In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
@Schindbua
Der Gerald hat diesmal Nichts zu sagen....er spielt den Bösen....also wird er von uns gnadenlos niedergeknüppelt
Den Peter lass ma einfach sterben....das schaffen die anderen 3 Helden locker auch
Gruß
Claus
@ Schindbua
Ich werde das Spiel bis Mitternacht rauszögern, als Rache an den Gerald :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
@Claus
Geht in Ordnung, aber wenn du Descent genauso spielst wie D&D, dann werdet ihr um 23 Uhr nicht mal fertig sein; Noch dazu, wo da Gerald auch noch mitspielt.
ciao stefan
danke
@Alex: Gerne, kann ich ihm was bei Grey Knights beibringen
Nutsch sucht ab 18:00 einen 40K Gegner mit 1500p
wär cool wenn wer zeit hat, oder eben nach seinem ersten spiel
lg
@Claus: Erfahrungsgemäß wird's mit Descent sogar bis 23 Uhr knapp - Außer ich erledige euch früher!
@Stefan
Ich hau mir Bloodbowl auch ins Auto....kann dir aber nix versprechen weil ich nicht weis wie lang wir mit Descent brauchen werden.
Gruß
Claus
@Reiter ich hab ab 8:00 ein Spiel mit Dietmar ausgemacht, und würde lieber erst nächste Woche mit dir die Campain spielen, wenn es dir recht ist.
@Wolfgang: Wir können ja schon mit der Fluff Campain starten nachdem die Einteilung steht. Hast du Zeit? Zwei Spiele mit 750p...
@dave
gern freu mich schon drauf deine necrons zu zerlegen
Hy
Hat wer Lust und Zeit auf ne Partie Blood Bowl ab ca. 20 Uhr?
Es können auch wieder Mitgleidsbeiträge für 2012 bei mir bezahlt werden.
ciao stefan
sehr gut, dann lassen wir die party steigen
@ bigbone
Also ich wäre bereit für unsere kleine Schlacht. Bin spätestens um 8 Uhr da.
Aja... wenn es wahr ist bekommen die Tau bald einen neuen Codex.
@Zalsane
Ab 20.00 Uhr könnt ich!
Mfg Dave
@all
Würde gerne ne runde 40k spielen 1750 pt Ich spiel tau
@spiritus
ok, mach ich, danke
lg.-peter-
@dapiper
können wir das nächste Woche machen, diesmal hab ich 40k mit
lg
@Grummler: Nimm vielleicht auch noch die Monster-Karten mit, damit die Helden auch immer nachlesen können. Und - nimm dir ?18 mit. Hab dir den Holzkoffer besorgt.
Grüsse,
Gerald
@Cleaner: Zeit und Lust auf unser CL-Spiel?
Welche AC und wie viele Punkte?