@Martin: wenn ich nicht zu lange zum Zusammenräumen brauche hätte ich Zeit für eine Partie.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 21
-
-
@Martin: bad news
, werds heute aus beruflichen Gründen leider net in den Club schaffen (wenn dann erst spät)
-
13.1 geht leider gar nicht.
@Tigurius: Your choice.
hf
martin -
wäre für mich ok... ist halt ein problem, da ich an der FH hier auch berufsbegleitend unterrichte und die sind eben "nur" Freitag 14 bis 22 Uhr und den ganzen Samstag da...
Greets Zweifler -
@prachi
gebongt. Bis morgen -
Original von Codex Marine
Uu Nächsten Freitag? ( d.h. 20.1)
Kommenden Fr (13.01) wäre für mich super
@ Zweifler
Der 27.01 is bei mir ein Problem, ich werd schauen ob ich mir einen MI (wobei das dann eher Abends ist) irgendwo noch freischaufel -
@Paracidas: gekauft! bin um 1545 im club! wow ac?
Hat um 1900 noch wer lust auf ein spielchen!
Lg -
Suche auch noch einen Gegner für morgen, frühestens ab 16:00
-
@Codex: passt, bin morgen so zw. 18h und 19h im club
WoW-AC oder Frosty? -
@Tigurius: Deal
@Zweifler: Such dir etwas aus. Ist mir im Moment egal -
Ich würd auch nen Mitspieler suchen für WHFB am Mittwoch abend
AC egal
lg -
Velko falls du irgendwo da draußen bist für ein CL Spiel am Mittwoch bin ich zu haben.
lg Alex -
*G* ich bin ganz relaxed.. vielleicht komme ich ja schon früher rein wegen einem Blood Bowl Spielchen, dann geb ich Bescheid und es geht sich unser Spiel vielleicht früher aus...
Greets Zweifler
P.S.: Welche AC/Punkte hättet ihr denn gerne... ? -
Wäre ok, wobei das bei mir Prüfungs/Abgabewoche ist... sprich da kann noch recht kurzfristig was dazwischen kommen. ("Hoppla, das muss euer Programm aber schon auch noch können....")
-
Servus
Der erste Freitag an dem ich im Jänner keinen Unterricht halten muss wäre der 27. Januar...
Wenn gewünscht könnten da die beiden ausstehenden Partien von mir ablaufen...
Greets Zweifler -
Uu Nächsten Freitag? ( d.h. 20.1)
-
Ich kann den ganzen Jänner leider nur am Freitag. Uni blockiert den Mittwoch.
-
muss das mit meiner Lieblingsfrau abklären.. aber mir wäre ganz recht, wenn wir beide Spiele (gegen Martin und Just_dan) wenn dann am gleichen Abend abhalten könnten..
Greets Zweifler
P.S.: Dafür stelle ich auch ganz nette Armeelisten auf... und nehme keine Vampire mit! -
Werde schauen das ich nächste Woche Mittwoch im Club bin.
Just_Dan, Zweifler?
hf
martin -
ich kann leider nicht diese Woche, aber nächste ginge bei mir.