Original von Alpha
Die 3 Hexen und das Ei sind eine gemeinsame Caster-Auswahl. Alle aktivieren gemeinsam. Für die ersten Spiele würd ich dir aber die Battlebox empfehlen
Falsch! Sie sind zwar eine Warcasterauswahl, aber jedes Modell aktiviert separat.
Daher kannst du Sachen machen, wie
Egregore aktiviert und läuft -> Hexe 1 aktiviert und zaubert Infernal Machine auf Warjack A -> Warjack A aktiviert und haut was zu Brei -> Hexe 2 aktiviert und zaubert Infernal Machine auf Warjack B und zündet noch dazu das Feat -> Warjack B aktiviertund haut was zu Brei -> Hexe 3 aktiviert und zaubert Veil of Mist usw.
Ich hoffe, das ist verständlich formuliert.
Zu deinen Fragen:
Occultation wirkt auf "target friendly model/unit". Da der Witch Coven keine Unit ist, sondern nur einzelne Modelle, wirkt der Zauber nur auf das Modell des Witch Covens, auf das er gesprochen wurde. Der Egregore hat eh automatisch Stealth und gibt auch an alle Modelle in base to base mit ihm Stealth weiter.
Zum Helldiver: nein, kann er nicht. Eingraben ist eine Special Action (soweit ich mich erinnere), und die kann er nur einmal pro Zug machen. Was das Ausgraben betrifft, so steht beim Regeltext vom Eingraben dabei, dass er sich in der nächsten Maintenance Phase wieder ausgräbt und du ihn daher nicht während deiner laufenden Aktivierungsphase ausgraben kannst, in der er sich eingegraben hat.
Zum Seether: Ja, der bekommt einen Gratis Fokus, der nicht vom Focuspool des Warcasters genommen wird. Aber der Seether kann trotzdem nur insgesamt 3 Focus bekommen (1 generiert er selbst +2 Focus vom Warcaster)
Zu Arcane Nexus: Ja du darfst dem Witch Coven maximal einen Skarlock Thrall angliedern, da der Witch Coven als einzelne Warcasterauswahl zählt, obwohl du im Endeffekt 3 Warcastermodelle + 1 Solo bekommst für diese Auswahl.