Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

  • Original von Asmodai
    Ok, ist notiert.
    Weiß man schon ungefähr, für wieviele Teams wird dieses Jahr Platz sein wird?


    Wenn ich an letztes Jahr zurückdenke, wo wir 14 Teams waren, kann ich mir platztechnisch 20 bis 24 Teams vorstellen - es würde mich aber überraschen, wenn sich wirklich so viele Teams finden würden.
  • Benutzer-Avatarbild

    Datum für OETC 2012 fixiert

    MrWu

    Das diesjährige OETC wird wieder in der TriBühne Lehen, Salzburg stattfinden (selbe Location wie 2011).

    Da das letzte September-Wochenende dort schon besetzt war, wurde der Termin diesmal am

    6. und 7. Oktober fixiert.


    Weitere Einzelheiten sind mir noch nicht bekannt, ich denke aber, daß man wieder von 5 Spielern pro Team mit jeweils 2 50-Pt Listen ausgehen darf. Details werden wohl im Februar folgen.



    Grüße, MrWu