@Dan: Danke, hab ihm schon geschrieben
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 94
-
-
-
KA. Im Lager liegen meine BB-Sachen, da stehts. Sollten aber so ca. 1,5 Millionen sein IIRC.
-
@Dan: wie viel kostet dein team?
-
Hi, Bernd hast vl Lust am 1. April zu spielen nachn Maltag?
-
@Bernd wie viel geld hast du?
-
ja is kein Problem
@Hannes: Bernd will ned -
@Armin, leider net. Vielleicht habe ich nach der Probe ja noch Lust, rechne aber eher nicht damit. Wenn, dann tauche ich unvermittelt auf und sage: Jetzt.
-
@Bernd BB Freitag?
-
is zwar miener ansicht nach auch dämlich aber k
Dan: Fr BB? -
dann kann i den bernd verhauen
-
Und seht es so: diesen Freitag könnt ihr dann gleich mit der nächsten Runde beginnen
-
@Bernd viel spaß!
-
Gut, es war wahrscheinlich, dass du eher keine 4TDs machst, um mich wirklich einzuholen. Aber du hättest den Hannes eventuell ordentlich verprügeln können, sodass das vielleicht entscheidend wird. Ich finde solche Aktionen echt gut. Gleich wie damals mit dem Hannes mit diesem kindischen "Ich spiel nicht gegen den Armin" und der Aufgabe. Bernd seine Aufgabe gegen den Armin letztens kann ich vielleicht verstehen, aber aufgeben tu ich persönlich maximal einen Brief. Wenn ich wo dabei bin, zieh ich das durch, verdammt noch mal. Naja, was solls.
und mir is es auch egal hehe
EgoschweinAber hast ja irgendwie recht.
-
Tja eigentlich wollte ich den Freitag nur fürs Spiel kommen. Aber dann ist der darauffolgende Freitag "frei" geworden und ich hab mir gedacht: So einen Aufwand betreiben nur für eine Partie bei der eigentlich schon vorher fest steht dass Hannes weiterkommt und ich ausscheide - na lieber ned. Vor allem weil ich am darauffolgenden Freitag eh wider da wäre.
Klar Hannes kriegt jetzt viel Geld und 2 TDs - aber da ich eh ned mehr dabei bin kann mir das egal sein - und mir is es auch egal hehe -
Super Kinder! Drei Wochen lang kein Spiel zusammenbringen... Ich muss schon sagen, dass das eher merkwürdig ist. Und wieder mal wird die Liga verzerrt durch die Aufgabe vom Garf. Finde so etwas super.
-
is eh kloar
-
Is in Ordnung. Aber dann bitte gleich am Anfang. Zumindest den letzten Zug um halb elf will ich erwischen weil ich am Tag drauf Turnier habe und da will nicht so spät heimkommen wie üblich.
-
@GARF in 2 wochen mach ma unser spiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Magic spielen war halt interessanter
Nächsten Freitag wird mein Spiel auch nicht stattfinden da ich nicht im Verein bin. Feiere zu Hause meinen Geburtstag nach.