Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
hello leute, bevor ich an neuen thread aufmach versuch ichs mal hier:
am 10. Jänner bin ich mit ein paar von euch in tschechien auf einem WM turnier und hab da leider ein kleines problem.
bis ende des jahres muss ich meine zwei listen abgegeben haben, allerdings ist eine wichtige bestellung nicht angekommen.
Wurscht.
Hat irgendwer eNemo den ich mir für die paar tage ausleihen könnte?
Vielleicht kommt er eh noch rechtzeitig an, aber ich muss die liste jetzt die tage fixieren.
Ja der Stefan malt auch sehr sehr gut und vor allem sehr sauber! Am besten gefallen mir die Krokos ich kann mir net helfen Die sehen in Wirklichkeit aber noch besser aus =)
die flammen sind net so schwer zu malen, einfach an die reihenfolge halten - dunkel und immer hellere aktzentuierung bis in die mitte, und fertig is das.
als rot basis würd ich die foundation mechrite red nehmen, und dann mit ner schönen rot (red gore) einmal drübermalen (so machichs bei meinen marines), weil normale GW rottöne decken nicht auf schwarz.
ansonsten würd ich bei dem farbschema das schwarze metall bürsten statt aktzentuieren, after all, it´s warmachine, und so perfekt lackierte figuren passen eh net dazu.
des wär dann ein ziemlich schnelles farbschema...schwarz grundieren, schwarzes metall bürsten, metall bürsten und washen (devlan mud, badab black), flammen malen, fertig.
ps: können von mir aus mal bei nem vereinsabend nen malabend machen wo ich da des zeig