es wird ein marker neben die einheit gelegt mit den verlusten, kommen diese wieder dürfens in 2" umkreis aufgstellt werden, wo liegt das problem?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
Es steht eben nix da!
Nur: aus dem Spiel entfernt.
Daher mM nach nicht! -
"Model removed" (as casualty) hab ich auch aus dem eng. Necs Codex.
Ich spiel selbst fast ausschliesslich SW, ja es schmerzt , aber Protokolle können sie anwenden -
Bin anderer Meinung!
Im deutschen SW Codex sind die Formulierungen leider wieder mal Inflationär verwendet worden. Im englischen Dex (wie auch bei der Zusammenfassung der Psikräfte auf der Referenzseite des SW-Dex) steht klar "...aus dem SPiel entfernt/removed from game".
Oiso nix mit casualty!
Ich weis, die Necrons SPieler werdens nicht gern hören! -
Verstehe.
Laut Codex ( model removed as casulty) scheint es zu gehen.
Das Errata sagt auch nichts dagegen.
Also , perverserweise, JA . -
Danke für die schnelle Reaktion ! Nach erstem nachlesen erhielt ich jedoch keine Antwort - eventuell kann mir doch noch jemand die Erleuchtung liefern!
-
-