Ich habe beide Varianten bei Turnieren getestet.
Vielfraße machen im Nahkampf und mit zielsicher+Gift auch im Fernkampf Sinn. Die Einheit wird durch die Pistolenpaare sehr teuer, mit reinem Snipern bringt sie die Punkte nicht herein. Viele Gegner sind aber schon gewarnt und stellen die Helden hinter harte Deckung. Vielfraße teilen durch die Regel der zusätzlichen Handwaffe als welche die Pistolen zählen ordentlich aus, stecken aber weniger gut ein. In Kombo mit Helden sehr stark...
Als Kundschafter bringen die Vielfraße ein enormes Bedrohungspotential. Vor allem weil viele Spieler ihre Magier in eher schwachen Kern-Carrier parken. Der Gegner muss reagieren, da die Vielfraße kleinere Kerneinheiten leicht aufmischen können. Auch hier gilt aber, die Einheit ist teuer und noch dazu frühzeitig exponiert.
LG
Vielfraße machen im Nahkampf und mit zielsicher+Gift auch im Fernkampf Sinn. Die Einheit wird durch die Pistolenpaare sehr teuer, mit reinem Snipern bringt sie die Punkte nicht herein. Viele Gegner sind aber schon gewarnt und stellen die Helden hinter harte Deckung. Vielfraße teilen durch die Regel der zusätzlichen Handwaffe als welche die Pistolen zählen ordentlich aus, stecken aber weniger gut ein. In Kombo mit Helden sehr stark...
Als Kundschafter bringen die Vielfraße ein enormes Bedrohungspotential. Vor allem weil viele Spieler ihre Magier in eher schwachen Kern-Carrier parken. Der Gegner muss reagieren, da die Vielfraße kleinere Kerneinheiten leicht aufmischen können. Auch hier gilt aber, die Einheit ist teuer und noch dazu frühzeitig exponiert.
LG