Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Paricidas
Suche auch noch einen Gegner ab ca. 17:00, 2500 Punkte Frosty
Würd gerne die neuen Vamps ausführen. Ich stell einfach in die Richtung auf, wie der Tenor im AC-Thread grad lautet (eingeschränkte körperlose, nicht maximales Schreien, Zurückhaltung in der Magie). Also, wenn du noch niemanden hast, bin ich gern dabei.
Das überlass ich ganz dir - du kannst ruhig scharf schießen Spiel die Variante, die du am liebsten ausprobieren möchtest und wenn ich wieder mal von Spektralvampiren vernichtet werde ist auch gut.
Original von Razputin
@Olf, dadurch das noch keine offiziellen Beschränkungen heraußen sind, wollt ich dich fragen, wie hart du meine Aufstellung auf einer Skala von 1-5 gerne hättest, damit ich mich ein wenig richten kann.
lg
Edit: 5 ist natürlich die härteste Variante, die ich mir im Moment so denke
@Olf, dadurch das noch keine offiziellen Beschränkungen heraußen sind, wollt ich dich fragen, wie hart du meine Aufstellung auf einer Skala von 1-5 gerne hättest, damit ich mich ein wenig richten kann.
lg
Edit: 5 ist natürlich die härteste Variante, die ich mir im Moment so denke
Klar kein Thema aber falls du Orks spielst, will ich nur darauf hinweisen, dass ich auch körperlose Einheiten spiele nur damit nicht so ein extremes Ungleichgewicht wie in der CL entsteht aber wie gesagt sehr gerne, wollt eh schon länger mal mit dir spielen.
Nachdem ich am Freitag böse versetzt wurde, suche ich erneut einen Gegner zur Ausführung einer neuen Vampirliste, bin zeitlich sehr flexible und AC ist mir egal.