Ja, eine Perry/Walter Bestellung ist bei mir auch bald dran. Britenreste damit ich das Kapitel abschließen kann...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 6
-
-
Dafür gibts prä-1815 keine selbständigen Belgier, Holländer sowie Hannoveranische Landwehren ( prä1809er Holländer habe ich de facto auch noch nie gesehen, prä 1803er Hannoveraner schon gar nicht )
Württemberger sind eine tolle Sache, diese Armee fehlt beinahe gänzlich ( Minifigs hat noch welche, aber wer will die schon)
Fakt ist, daß die Perrys von mir im ersten Halbjahr Post bekommen werden ( es sei denn, Walter hat auch Zinn-Perry´s ) -
Du bist ja der ärgste! Einerseits regst dich auf dass was neues kommt und andererseits laßt nebenbei fallen dass württemberger rauskommen und fixt wieder alle an!!!
Aber da hat´s vorteile ein paar jahre später dran zu sein wie ich es mit waterloo bin -
-
Ja, kauft leute, kauft! Die wurstkanonen sind überhaupt ein hit! Will ich am tisch sehen!
-
Bei Perry tut sich auch mal wieder etwas.
und noch mehr auf deren Homepage perry-miniatures.com/index.php