Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• Na wie gesagt 5 Minis sind mmn keine Armee. 2x30 schön bemalte Infinity Minis sind da schon was anderes und mmn ein nettes Projekt. Aber diesmal bin nicht ich der Big Boss der die regeln vorgibt =)
  • Original von Nikfu
    Wie sagt schon der warpspider...alles ist möglich :D :D :D

Armeedefinition ergibt sich aus
    a) der vernünftigen spielbarkeit und
    b) der versuchung sich nicht zu blamieren.

ad
    a) zb. WHF 1500 pkt+, FOG 800 Pkt+, FOW 1500 Pkt+ usw.
    b) wenn man 5 infinity maxln als armee sieht ... noja, da könntert schon passieren dass das als umgehungsgeschäft interpretiert wird. Und damit könnte man sich blamieren ;)

naja wenn i zb sag i mal 10 infinity figuren pro monat, dann is des ziemlich a ansage, bei meiner maltechnik brauchich meistens 2-3 abende für eine. allerdings wirdma kaum 60 figuren von einer fraktion (=armee) sammeln, sondern eher 30 von einer und 30 von ner andren.
  • Wenn es möglich wäre, sich mit Einzelmodellen einzutragen, würde ich auch mitmachen... hätte Lust, einige Monster und Charaktere ordentlich zu bemalen.

Wenn es wirklich nur mit einer Armee geht, dann leider nein, bin gerade mitten in einer.
  • Wie sagt schon der warpspider...alles ist möglich :D :D :D

Armeedefinition ergibt sich aus
    a) der vernünftigen spielbarkeit und
    b) der versuchung sich nicht zu blamieren.

ad
    a) zb. WHF 1500 pkt+, FOG 800 Pkt+, FOW 1500 Pkt+ usw.
    b) wenn man 5 infinity maxln als armee sieht ... noja, da könntert schon passieren dass das als umgehungsgeschäft interpretiert wird. Und damit könnte man sich blamieren ;)
  • Original von Nikfu
    @ nathelis: Wenn ich (noch) moderator/organisator wäre würd ich sagen NEIN. Sinn ist es ja eine armee zu erstellen, hier und da was malen macht ja jeder von uns ständig...
    aber das soll morathi entscheiden.

und was is dann die definition von armee? eine infinity armee hat zb 3-20 miniaturen, ne 40k armee kann von 11mann bis hunderte alles haben ;)

was ich damit sagen will ist folgendes: ich kann mit einigen spielsystemen hier etwas reinstellen was man locker in 6 monaten schafft, aber auch was unmöglich ist zu schaffen ^^
  • @ morathi: Danke und konzept klingt gut so.
    @ nathelis: Wenn ich (noch) moderator/organisator wäre würd ich sagen NEIN. Sinn ist es ja eine armee zu erstellen, hier und da was malen macht ja jeder von uns ständig...
    aber das soll morathi entscheiden.
  • ok,
    regeln kenn ich jetzt nicht wirklich, ich such mal nach am alten Thread
    Minis hab ich, is kein Prob :D
    sind noch genug graue/schwarze/Silberne da
    vllt pushed des mein Flames-Projekt endlich mal

was sagt ihr:
    Anmeldefrist bis spätestens 15. Februar zu kurz?
    nein, i. O.

6 oder 12 Monate?
    6 Monate langen

1 Joker?
    ja, zuviele fürn zu Schlampereien/Schludereien
  • Ich könnte wenn es euch nichts ausmacht den Moderator übernehmen. Ich richte mich einfach nach den ehemaligen Threads von Sigur und Nikfu.

was sagt ihr:
    Anmeldefrist bis spätestens 15. Februar zu kurz? imo nein
    6 oder 12 Monate? imo 6
    1 Joker?

die restlichen Regeln übernehme ich wie gesagd von vorherigen "tale Projekten"
    zB.: Beginn der folgenden Threads jeweils 15. ; Abgabefrist jeweils 22. des Monats ; usw...

Ich warte heute noch eure Meinungen ab... Wenns keine Einwände gibt schreib ich morgen bereits aus!!

Cu :O
  • Erstmal müssten wir jemanden finden, der das ganze organisiert.. sprich die Threads anlegt, die updates einfordert und den Leuten freundlich auf die Finger klopft.. *lach* sprich einen Motivator!

Greets Zweifler
  • ich find schon was zu malen :D ich hab mich nur in letzter zeit ziemlich gut im griff wenns darum geht figuren zu kaufen die ich nieee schaffe anzumalen ^^

Also ich wär dabei ;) Start im Februar?
  • *lach*

Schöne Heile Welt!

Aber wenn du willst, kann ich dir gerne eine komplette Imperiumsarmee (Fantasy), eine HE Armee oder eine Skaven Armee zum bemalen borgen...

Khemri und Vampire würde ja ich versuchen weiter zu bringen.. .

Und bei den Gerüchten der nächsten zeit kommt da bald das nächste AB, bei dem es wahrscheinlich auch wieder zu schöne Modelle, um Sie nicht zu kaufen, gibt.

Greets Zweifler
  • Original von Nikfu

@ nathelis: Bei dir steht NICHT genug für die nächsten 6 monate harum??? 8o wie machst du das bzw. bist du sicher dass du im richtigen hobby bist? :D :D :D

naja, im moment baue ich grade infinity auf, da gibts 1. wenig figuren und 2. ist fast nix lieferbar, also trudelt das nur so 2 modelle pro woche ein :D da ich für ein infinity modell aber nur 1-2 tage brauch...steht da nix rum.

ansonsten nur meine Iron Lords, 17 terminatoren, 15 sturmtruppler, 20 scouts und ne Landungskapsel...aber die sind ja mal auf pause weil im moment nur infinity ansteht - gut also mit den Iron lords hättich für 3 monate zu tun.

imperiale armee steht auch noch ein bisl was rum, aber nix was derzeit sinn macht, weil 2500 punkte sind scho bemalt und die restlichen brauchich net...