Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
"Willkommen im Niemandsland"
Unser 2ter Gaming Day in Pleiskirchen (Oberbaybern) ist Geschichte.
Rund 35 Spieler aus München/Straubing/Salzburg, ja sogar aus Stuttgart haben sich diesen schönen Tag nicht entgehen lassen.
Unser Angebot an Spielsystemen/Brettspielen wurde gerne angenommen und es wurde intensiv und freudig den ganzen Tag in entspannter Atmosphäre gespielt.
- Warhammer 40k
- Warhammer Fantasy
- Flames of War
- Infinity
- Aeronautica Imperialis
- Descent
- Dystopian Wars
- u.a.
Für all die nicht dabeisein konnten (schade daß ihr nicht da wart) haben wir viele Bilder geschossen!
Viel Spaß beim anschaun. ---> 14. April 2012 - Gaming Day
Dank der guten Resonanz wird nächstes Jahr (oder vllt noch heuer) ein weiterer Gaming Day folgen.
Falls ihr es nicht übersehen wollt behaltet unsere Website www.die-gruene-horde.de im Auge.
@ Tank´aral: nicht runterhetzen zwecks uns, wird schon weitergehn. Wenns mal ausgeht mach ich gerne ein Einführungsspielchen für AI am Stammtisch oder Gaming Day
@ El Cid: You are the best! Auf die Comitaten kann man zählen
@ Lord Ragnar & Karnath: kann noch Kontakt zum Iceman hergestellt werden bis übermorgen?? Der hätte zwei AI-Flieger für mich. Wenn nicht is auch net tragisch.
Lord Ragnar und Kharnath werden mich am Samstag etwas vertreten und Inifinity-Boxen und Bücher, das neue Imperium-Armeebuch sowie die US-Neuheiten und das Buch für FoW mithaben.
Muss leider absagen, am Samstag haben wir Mitarbeiterbesprechung + Großputz - JA an einem SAMSTAG - ich schau mal - wenn das ganze Vormittag von statten geht und ich mich danach noch motiviert genug fühl, komm ich evtl. nach - aber rechne mal lieber nicht damit.
@ Iceman: nächste Woche haut hin?? die Flieger nicht vergessen
@ Ragne/MisterIch/LordSkrolk/Karnath: freu mich schon auf euch und Infinity
@ Tank'areal/Nooby: seid ihr dabei ?? wär super
Original-Beitrag von The-Everl@st:
nächste Woche Samstag wird unser Spieletag steigen, wir können einige Tische selber stellen, hier mal die Facts
Spiele Warhammer 40K
- 2-3 Tische
Warhammer Fantasy
- 2 Tische
Flames of War
- 3 - 5 Tische
Infinity
- 1 - 2 Tische
Aeronautica Imperialis
- 1 Tisch
Brettspiele
- Descent
- Runebound
- Warhammer Invasion
- Chaos in der alten Welt
Außerdem können wir für zwei neue Systeme Demotische bieten
einmal Warmachine
und Dystopian Wars
im gesamten sind dies, ohne die Brettspiele 15 Tische und 7 verschiedene Systeme, sehr anständig!
Solltet ihr Gelände und Szenerie selber mitbringen würden wir euch gerne einen Tisch zu Verfügung stellen
Es haben sich Spieler von München, über Straubing bis nach Salzburg angekündigt.
Wir freuen uns auf euch!!