@Smallbone: Sorry, aber kann sein dass wir erst gegen 17:10-17:20 Uhr da sind.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 47
-
-
@ElGungo: Geht in Ordnung, welche Art von Spiel (ob CL oder Freundschaft, sollte ja eigentlich beides ein Freundschaftsspiel sein :]) das zu werden beliebt.
Es kann sein, dass ich erst um 18:00 dort sein kann, da ich morgen Monatsabrechnung machen muss. schicke dir rechtzeitig (ca. 14:00) ne SMS wie es aussieht.
LG
Nico -
Weiss - rot - schwarz? Steht da wer auf den Kaiser Willie mit dem verkrüppeltem Arm?
-
Jetzt fangt des schon wieder an
Mfg dave -
würde rot und weiß zum schwarz empfehlen
:tongue:
-
SIGNED !
und dann mit mehr farben -
des kriegst wennst mal auf an turnier mitspielst
-
@sia: gibts mein t-shirt noch - das k40k? würd das gerne an mich reißen
-
Ich Ruf dich an
Sia -
@sia - dann mach mas gleich nächste woche bevor du dich stressen musst...
bei mir isses freitags eh auch net sooo optimal, dann isses für beide gemütlicher (wir können die partie ja auch unter der woche bei mir spielen) -
Yaaay, der Christoph kommt wieder mal vorbei :D. Super das du Zeit gefunden hast.
-
@ daPiper: ich würde vorschlagen die gültige WOW AC mit 2500 Punkten. Ich muss mal sehen ob das Spiel noch so in die Wertung kommt (letzter Spieltag ist heute), ansonsten ist es einfach ein Freundschaftsspiel.
LG -
Ich versuche es definitiv. Bin nicht ganz auf der Höhe. Hatte 3 d meine Ordi zu und muß jetzt einarbeiten. aber wie gesagt ich versuche es..
Sia -
@sia - Runde 1 FC?
-
@Soliton.
O.K. dann vorher Mortheim und nachher D&D.
Falls du vor mir dort bist, dann sichere gleich mal all MH Gebäude da die ja in letzter Zeit immer von der 40K Community verwendet werden.
Gruß
Claus -
@ stefan
Gerne MH und dann auch D&D
@ claus
vor dem Spiel gegen stefan können wir gerne auch ne runde MH machen.
mfg
Harald -
@Claus:
Na dann schlag ich mal vor, das ich zuerst ne Partie MH gg. Harald spiel, und wir dann zu dritt, oder eventuell gibts noch weitere Mitspieler ne Partie D&D spielen.
ciao stefan -
Ich werde auch kommen.
Bin auch für MH, BB oder DD zu haben.
Gruß
Claus -
@Soliton:
Ich werde da sein, für ne Partie MH; danach eventuell noch BB oder D&D?!
ciao stefan -
Ist jemand für WM, MH oder BB da?
mfg
Harald