Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wir sind halt einmal vom üblichen Termin abgewichen, aus guten Gründen, wie ich meine, aber wenn wir das diesmal auch wieder machen, haben wir keinen üblichen Termin mehr. Schwierige Entscheidung.
Wenn gewünscht kann ich mich auch hier als Listenkontrolleur zu Verfügung stellen, wenn ich schon meinen "Titel" nicht verteidigen kann. Bin im Ausland
Ich würde mich auch freuen, dieses Jahr wieder mitzuspielen, und kann mich da Sir Ratlos nur anschließen: Je schneller ihr Termin fixmacht, desto einfacher wäre es, ihn sich freizuhalten. (Bzw. in meinem Fall den Herbsturlaub darum herumzulegen, Flug zu buchen, etc..)
Ich werde mich da mit Patrick zusammensetzen und sehen wie es mit dem Termin aussieht.
@Tomizlav
Wie besprochen werde ich dich für Finanzielles und die Reservierung beim Mayer (schriebt sich der so? Es gibt einfach zu viele Schreibweisen für diesen Namen...) heranziehen
fände auch toll wenn ihr ein Turnier im Nov. machts, gleich vorweg ein AC gedanke: ich fand die Ansätze in den alten Editionen mit Bonuspunkten immer recht nett
Ich bin sehr dafür wieder auf den üblichen STMS-Termin so Oktober/November zu gehen, das war ja letztes Jahr nur ein Nottermin zwecks mangelnder Terminabsprache.
Liebe Leute,
die Turnierszene belebt sich langsam wieder im Lande, insofern wäre es ganz gut, wenn auch die Vorbereitungen für die STMS so langsam beginnen würden.
So wie es aussieht, kann ich dieses Jahr nur mitspielen (wenn der Termin passt), aber nicht mehr organisieren. Familie und Beruf binden meine Kapazitäten. Beratung am Rande mache ich aber gerne. Und den Thread hier mache ich auf :-).
Vielleicht melden sich hier mal alle, die orgamäßig dabei wären, die STMS sind ja doch auch eines der Prestigeobjekte des SLTAS.
Terminlich würde ich wieder auf Herbst gehen, eventuell noch mit dem Meni zwecks ÖMS abstimmen, der Alexander hat mir gesagt, die NÖMS wird so gegen Mai, Juni sein. Gegebenenfalls noch mit dem Joker oder Teclis reden zwecks ÖTT-Termin.
Einfach mal kurz hier melden, wer kann und will bzw. auch, wer diesmal nicht kann.