Rpg
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 21
-
-
wer hat denn gestern zugesperrt?
es war weder der pc ausgeschalten noch ansatzweise irgendein müll weggeräutm worden, die Dosen stapeln sich sogar am pc-tisch... -
RAI
-
Das ihr euch heute schon alle für den 3.1.2013 was ausgemacht habt, wundert mich dann doch aber he Planung ist das halbe Leben.
-
@tigurius: passt. Dann komm ich am Nachmittag mal irgendwann vorbei. halt vor 1930
-
Original von shakespeare
nach deinen erfolgen in letzter zeit wirst es schwer haben noch adequate gegner zu finden
i´m on fire!
youtube.com/watch?v=wyx6JDQCslE -
@Katu: wennst magst könn ma gern ne Partie machen, sobald ich meine Spiel mit just_dan fertig hab (ca. 19.30 ?)
-
Hat wer Lust auf ein Spiel nach ETC-Draft #1?
-
nach deinen erfolgen in letzter zeit wirst es schwer haben noch adequate gegner zu finden
-
Vielleicht schau ich einen Sprung zum gscheit daherreden vorbei
Ausser jemand hat lust auf BB, dann auch zum spielen (so ab 19:15) -
@ Tigurius
bis 16:30
@Patricias
bis 19:30 -
supi danke
-
falls es beim Dan passt, dann sperr ich um 16:30 auf, vorher gehts leider net bei mir
-
1345 spiele ich gegen Markus Fantasy. D.h. ab 1345 offen
hf
martin -
da ich nicht weiss wer einen schlüssel hat probier ichs gleich nochmal
ab wann wird offen sein?
13:30 wär supi
grüsse wolfgang -
@Just_Dan: ja Bolter AC passt, mach ma morgen um 16:30 ok ?
-
@Just_Dan:
Morgen 19:30 ok? Ich würd eigentlich gern die überarbeitete WoW AC testen, aber wenn du lieber Bolter spielst, wär mir das natürlich auch recht. -
Ich würd ab 15:00 2 Spiele suchen
@Tigurius
magst nach Bolter?
2.ter dann ab ~19:30 -
ich wäre auch am freitag für 2 Partien Fantasy zu haben - Zeit habe ich ab ca. 16:30
-
ab wann wird offen sein?