Itaka 1 : Piefke 2 leider...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 237
-
-
Box gibts kein picken...
@Schwanzvergleich
aus meiner autobiographie gestohlen:
youtube.com/watch?v=r7xkrhfsZmc&feature=related
@match
mailand oder madrid: hauptsache italien! (=1:0) -
2-0 italien
-
ui fein, eventuell kann man da auch die äusserst seltene gelegenheit bekommen ein skaventeam ohne rattenoger mit einem gutterrunner scoren sehen
(aber bitte schreib mich nur an, wenn du dir einen gegner erkohren hast der über 140 cr hat, [da fällt mir gerade ein, das meine loosing streak begonnen hat, nachdem ich bei dir ein paar cr 125 picks gespect habe :P]) -
als schwanzvergleich einen tipp von beiden fürs spiel heute am abend!
-
ich schreib dir eine sms wenn ich in game bin... dann kannst specen und dir das eine oder andere abschauen
-
hab nie behauptet das ich jünger werd und jetzt wo du den ton angibst auf fumbbl werd ich mich natürlich an dir orientieren =)
-
ganz schön dicke lippe für einen mit CR 153 und einer losingstreak von 10 spielen
-
jaja bist halt a nimmer der jüngste
-
wer nicht will, der hat schon...
-
ok
das war alles 8o?
ok -
Original von shakespeare
@ eusebio: bitte nur noch teilnehmer der aktuellen playoff runde an der konversation teilnehmen
du hast dir ja eh schon einen adäquaten thread eröffnet wo du dich verwirklichen kannst
ok -
@ eusebio: bitte nur noch teilnehmer der aktuellen playoff runde an der konversation teilnehmen
du hast dir ja eh schon einen adäquaten thread eröffnet wo du dich verwirklichen kannst -
Original von shakespeare
kleiner reminder an smaug: nicht vergessen, für das aktuelle spiel sind schon 10k spiralling expenses bei dir angefallen
shakespeare = anal³ -
kleiner reminder an smaug: nicht vergessen, für das aktuelle spiel sind schon 10k spiralling expenses bei dir angefallen
-
Gratuliere zum Einzug ins Halbfinale und wünsche dir viel Schwein in den weiteren Spielen.
-
so, das erste viertelfinale ist geschlagen (vermutlich das zweite auch schon) und wiedere erwarten konnten sich die pigs gegen die brainstorms durchsetzen! spannendes spiel mit guten möglichkeiten auf beiden seiten, ab ins halbfinale ....
-
gibts schon termine zu den anderen paarungen?
grüsse wolfgang -
Roster ist jetzt aktuell. Falls sich bei dir nichts mehr ändert, nehme ich für das Handicap einen Wizard und ein Babe.
-
richtig, du verwendest mb und claw nicht einmal pro block action sondern einmal pro block, also triggert claw und mb bei beiden!
grüsse wolfgang