Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 34
-
-
Habe alle 1000 Punkte Fow komplett gebased und besanded und grundiert
-
Sooo, ein zäher Monat steht bevor -> 40 Nachtgoblins mit Speeren schreien nach Farbe...puh
-
Original von Nathelis
ja dein Projekt war ja die Heraußforderung schlechthin
Tja bei mir hängt der Arbeitsaufwand stark davon ab welche Modelle ich bemale.
Drei Infanteriemodelle sind schnell fertig, drei superschwere Panzer - das ist dann schon wieder was anderes -
25 Moschaboyz müssen noch gebased werden (schieb ich immer vor mit her...) und die Nachtgoblins sind bereits in Arbeit...
-
Original von Skavengarf
Original von Nathelis
und wie gehts euch im Zeitplan?
Ich warte eigentlich nur mehr drauf dass ich die fertigen Modelle posten kann
ja dein Projekt war ja die Heraußforderung schlechthin -
.
-
Original von Nathelis
Ich warte eigentlich nur mehr drauf dass ich die fertigen Modelle posten kann -
ich werde es auch schaffen, 25 Boyz inkl. Boss mit Ekralle fertigzustellen! (185P)
-
Jo ich hab zu
*************** 1 Standard ***************
Taktischer Trupp
4 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Energiefaust
- - - > 110 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 225
gewechselt....weil ich blöderweise meine FoW Gebirgsjäger bekommen habe -
FOW franzen und Naps Briten hab ich einiges fertig bekommen =)
Allerdings sind das keine meiner tale of x projekte
Aber das wird schon, ist ja noch zeit -
Da ich mit Infinity gut in der Zeit lag habich diesen Monat noch einen TAG in bemalung genommen...nun liege ich nicht mehr gut in der Zeit - zuviele Flächen deren Blending extrem viel Zeit in Anspruch nimmtaber es dürfte sich ausgehen wenich dieses WE nochmal alle halbfertigen Modelle fertigstelle.
-
Ich werde versuchen, alte revellfarben-verseuchte Moschaboyz auf Vordermann zu bringen, da ich meine Ausgaben so gering wie möglich zu halten versuche! :O
-
Schön, so viel Bemalfortschritt zu sehen
Meine Rangers sind - bis auf die Steine, auf denen sie hocken - fertig. Schutzlack, Glanzlack und Gras auf dem Base kommt dann ebenfalls noch. Somit sind mal 5 Punkte erledigt - irgendeine 2pkt-Figur suche ich mir noch aus für den Monat. -
@The-Everl@st:
Da hast du ja noch ganz schön was vor. -
hier auch mal Bilder von mir, noch nix bemalt dafür schon gebaut
ein Bild is zur Veranschaulichung was ich für den Tank-Hunter-Platoon brauche
-
Danke Dir...
Orks ist spieltechnisch wahrscheinlich eh die bessere Wahl.. aber mir haben die Modelle schon immer gefallen.. daher die Gruftkönige..
Hab ende des letzten Jahres auch zwei Sphinxen fertig gestellt und da ich mich auch da nicht entscheiden konnte habe ich es dank Magnete nun so, dass ich Wahlweise Kriegssphinx oder Nekrosphinxen spielen kann..
Hat ganz gut hingehaun...
Greets Zweifler
-
Wauwauwau! Die Modelle und was du aus ihnen gezaubert hast sehen spitze aus! Schade, dass ich GK nicht angefangen habe...aber ich musste mich entscheiden - GK oder Orkze. Und mein Hang zum Chaotischen ließ mich die Orkze nehmen *gg*.
lg
Christoph -
Monat 1 bisher..
Grundiert und Basisfarbe aufgetragen
Bases für Ritter und Stalker
Grundfarben dran...
Ritter angefangen... da ich mich entscheiden kann wie ich die drei Spielen möchte, habe ich micht entschlossen 6 Reiter zu machen (3 normale und 3 KDO) damit ich bei bedarf umtauschen kann.. *G*
Greets Zweifler -
es gab wieder Nachschub, was irgendwie mehr WIP bedeutet
die Probots (=Pizzawagerl) sind noch in der Packung.
Nächste woche kommt fast das ganze restliche ALEPH Sortiment + noch ca. 5 Modelle PanO...das dürfte mal genug sein fürs ganze Tale of X Painters Projekt...
anyways, ein Modell ist schon fertig, 2 sind sogut wie fertig, und eine ist gerade in Bearbeitung.
hier mal der ganze Haufen...