Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• Super! Freut mich, dass der Flieger nicht im Pazifik abgestüzt ist und keine Giftspinne dich im Schlaf erdrosselt hat!

Vielleicht kannst du ein Känguruh mitnehmen? Wäre voll geil, wollt schon immer eins haben :)

lg
  • Sooo, ich bin endlich wieder online! :)
    Was soll ich sagen? Bis jetzt gefällt mir Australien super, auch wenn mir das Wetter und die Zeitverschiebung ein bissi zu schaffen machen. Aber alles andere macht das mehr als Wett. Und ich hab Känguruhs vor dem Fenster unten! Die Viecher sind soooooo witzig! :D

Ich werd mal schauen, dass ich in den nächsten Tagen oder so einen Blog erstelle, wo ich diverse Fotos und so reinposte, die ich gemacht hab, und wo ich dann auch noch ein bissi mehr an Eindrücken schildern werd. Werd en Link dann hier reinposten, für alle die interessiert sind. :)

Ach ja, für alle die mit mir quatschen wollen, ich bin vermutlich zumindest ein paar Stunden jeden Tag über Skype erreichbar, die Zeitverschiebung hier ist allerdings plus 10 Stunden, also bin ich nach österreichischer Zeit vermutlich um den späten Vormittag bzw. den frühen Nachmittag herum am ehesten erreichbar.
  • Hey Leute,

ich verziehe mich morgen früh (sehr früh) in Richtung andere Seite der Welt. Nach knapp 30 Stunden Reise bin ich dann in Australien, wo ich in ner kleinen Stadt namens Armidale, nahe der Ostküste, die nächsten fünf Monate studieren werde. Ich wünsche euch alles Gute und viel Spaß mit allen Hobbies,
    wir sehen uns Ende Juni/Anfang Juli! :)

Bin natürlich immer noch hier oder über Skpye erreichbar, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie oft ich dann tatsächlich online bin.

Grüße, und bis in ein paar Monaten!

Earin Shaad aka Alex

:)

EDIT: Hier ein kleiner Blog. Mal sehen wie viel Zeit ich dann im Endeffekt habe, werd aber versuchen zumindest alle paar Tage ein paar Eindrücke zu schildern.

alex-australia-adventure.blogspot.com.au/