Wann wird denn mal die Liga 2013/14 angestoßen? Die Herren Organisatoren könnten sich mal bewegen, so sie greifbar sind.
Aaaaaaaaaalso, meine Footballsaison ist zwar so gut wie vorbei, allerdings bin ich grad in der heißen Phase meiner Diplomarbeit, weil ich die in ca 6 Wochen abgeben will/muss.
Sprich, ich hätte mir gedacht dass der Startschuss für die Vorbereitungsspiele für die Saison 2013/14 mit 1. Juli fällt. Dann könnt ihr schon mal anfangen euren Teams ein paar Trainingsspiele zu gewähren. Ich werde sofern es mir die Zeit erlaubt auch ein paar Spiele machen, bzw dann Mitte August voll dazustoßen. Früher gehts mal sicher net.
Insofern ist von meiner Seite jetzt auch frühestens mit Ende August/Anfang September mit ner Turnierteilnahme zu rechnen.
Meinungen dazu?`
PS: Sorry Dan, dass ich Samstag nicht abgehoben hab, aber da bin ich am Footballfeld gestanden, weil ma Playoffspiel gehabt haben und danach war mei Akku quasi leer bzw hab ich danach vergessen dich zurückzurufen. Nimm an es war eh wegen der BB Liga.
Edit: Zwecks Übersicht nun ein 2013er Thread gestartet - Anmeldungen bitte dort.