Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
das wochenende inkl. freitag ist wirklich verbucht. leider auch der 20. - sorry aber der april ist wirklich - ohne meine mitwirkung, kann ja nichts dafür das meine mutter mich im april auswarf - ziemlich dicht. ende april sollts aber wieder einfacher werden.
Stimmt, 2012 - 200 Jahre Borodino schaff ma nimma.
1,5 er Front passt schon mal gut. Bei den regeln ist es dann nicht mehr so leicht. Willst eher was sehr simples wie Black powder, was simples wie Waterloo oder Napoleon oder was komplexes wir General de Brigade und vermutlich FoG naps?
Na ja Juni 2015 - 200 Jahre Waterloo hat was.
Bezüglich Regeln - ich bin wertneutral, muss nich immer Field of Glory sein. Das wichtigste ist vorerst richtig zu Basen
Habe die 45 x 20mm Bases bestellt damit ich kompatibel bin.
Regelbuch kaufe ich erst wenn gewiss ist welches wir verwenden.
Dachte du hast das Waterloo Büchl bestellt? Die unterschiedlichen Regelbücher kann ich dir gerne zeigen. Hätt ich am Mittwoch mitnehmen können wenn ich was geahnt hätte
Super! Wenn man glaubt es geht nix mehr, kommt auf einmal ein Lichtlein her
Bist du auf Waterloo (die regeln) fixiert oder offen für alle möglichen Schandtaten?
Ja, was soll ich machen, drum war und bin ich für einen monatlichen jour fix. Wenn der nicht geht sind die termine halt schnell weg.
Also, geht einer der vorgeschlagenen termine?
1) hab ich an keinem Freitag vorher zeit.
2) hat jeder ausreichend zeit sich den Termin frei zu halten
3) kann jeder Interessent bis dahin die regeln lernen
4) kann jeder bis dahin (mehr) Figuren anmalen
Ihr könnt aber gerne früher ohne mich spielen, kein prob.