Sodele... habe noch was in der Kiste gefunden. Ein komplett funktionstüchtiges und wie neues Airbrush inkl. Kompressor, 2 m Schlauch und Pistole inkl. 1 Nadel und Töpfchen. Das System kostet neu 268 Euro. Die Preise in der Klammer sind die aktuellen Preise wie ich sie im Netz gefunden habe bei dem selben Shop wo ich das Gerät vor ca. 2 Jahren gekauft hatte (nur wars damals teurer wenn mich nicht alles täuscht). Was man machen müsste... Ölwechsel und Dichtungen prüfen (beschert kosten im centbereich)... beim Probelauf läuft es astrein... aber nach 2 Jahren nichtgebrauch sollte es einfach mal geprüft werden.... Es ist wirklich fast wie neu und ist für den Profibereich geeignet... also nicht wie so nen Revell Dingens
Beschreibung:
Kompressor Effect-Color Module-Air mit
Druckregler,
Wasserabscheider u.
Drucktank,
Luftleistung: 23Liter / Minute. Vollautomatische Ein-/Ausschaltung,Druckregler mit Wasserabscheider. Extrem leiser Kolbenkompressor 30dB (leises summen) für Pistolen bis 0,5mm Düsen, Dauerbetrieb möglich. Drucktank mit 3 Liter Volumen, Sicherheitsventil und Ablass-Schraube. (179 Euro)
1 Triplex Pistole mit Fließbecher
Das Triplex-System...
ein Airbrush-Body mit gekoppelter Doppelfunktion,
mit wechselbaren und drehbaren Köpfen,
mit wechselbaren Fließ- und Saugbechern
mit wechselbaren Steckdüsen von 0,25 - 0,5mm.
Ein neues System mit Farbinnenmischung für eine perfekte Airbrush-Gestaltung. Qualität made in Germany. Leicht bedienbar, einfach zu reinigen, multifunktional.
Gekoppelte Doppelfunktion bedeutet, daß die bekannte double-action-function mit automatischer Farb- und Luft-Zufuhr gekoppelt ist
Alle Triplex-Pistolen haben ein 1/8" Aussengewinde als Schlauchanschluss. (89)
Das Ganze gebe ich her für VB 130 Euro...