Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Danke
So groß waren die nicht, das dritte schlesische landwehr kavi Regiment hatte ein bisserl was über 300 Mann, da passen die 16. eigentlich waren die ja bei der Infanterie attached und auf 2x2 squadronen aufgeteilt, Dh die 16 sind eh schon 4 squadronen zusammengelegt, was spieltechnisch wohl Sinn macht.
vom Plan her sollte ich das 3. Regiment machen, da die aber andere shakos hatten (die es bei calpe nicht gibt), verwende ich sie halt generisch.
Ja, manche sind ein bisserl ausgefranst, aber eigentlich schaut das Recht realistisch aus.
In realitas muss das ja grauslich gewesen sein, Lanze in den Bauch, fahnderl dazu rein, wieder rausziehen mit dem ganzen Gedärm, Prost mahlzeit
Auch die Preussen brauchen Kavallerie. Vorwiegend um flüchtenden Franzen niederzumachen
Wie immer hier tolle Cape Minis, speziell der Stürzende gefällt mir gut.
2013 wird es soweit sein. Primärziel des Salute Besuches ist 15mm Franzosen zu kaufen :). Vielleicht werd ich auch das ein oder andere Schifferl von Langton mitgehen lassen.