Ja das einzige Glück das die Woodies wirklich gehabt haben, war die Cashbilanz die wiedermal -1 für mich ausging. Und das obwohl genug geblockt wurden, Leute rausgedrängt oder beim Dodgen auf die Pfeife gefallen sind.
Und wenn Waldelfen nicht weniger werden sind sie furchtbare Gegner.
Ein Skink ging BH und sein Werfer ging KO, das war alles was verwundungstechnisch passiert ist.
In wirklichkeit retten mir 2 Interceptions das Spiel (eine um das 2:1 zu machen und eine um das 2:2 zu verhindern), denn wenn diese durchgegangen wären, wär der Ball schnell außerhalb meiner Reichweite gewesen. Hier kamen mir die wenigen Rerolls (=1) der Woodies entgegen der meist durch Blocks verbraucht wurde.
@Spiritus: Ich weis nicht hast du nicht gesagt es gibt Replays von den Matches?
Und wenn Waldelfen nicht weniger werden sind sie furchtbare Gegner.

Ein Skink ging BH und sein Werfer ging KO, das war alles was verwundungstechnisch passiert ist.
In wirklichkeit retten mir 2 Interceptions das Spiel (eine um das 2:1 zu machen und eine um das 2:2 zu verhindern), denn wenn diese durchgegangen wären, wär der Ball schnell außerhalb meiner Reichweite gewesen. Hier kamen mir die wenigen Rerolls (=1) der Woodies entgegen der meist durch Blocks verbraucht wurde.
@Spiritus: Ich weis nicht hast du nicht gesagt es gibt Replays von den Matches?