Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 71

• Ja das einzige Glück das die Woodies wirklich gehabt haben, war die Cashbilanz die wiedermal -1 für mich ausging. Und das obwohl genug geblockt wurden, Leute rausgedrängt oder beim Dodgen auf die Pfeife gefallen sind.
    Und wenn Waldelfen nicht weniger werden sind sie furchtbare Gegner. :)

Ein Skink ging BH und sein Werfer ging KO, das war alles was verwundungstechnisch passiert ist.

In wirklichkeit retten mir 2 Interceptions das Spiel (eine um das 2:1 zu machen und eine um das 2:2 zu verhindern), denn wenn diese durchgegangen wären, wär der Ball schnell außerhalb meiner Reichweite gewesen. Hier kamen mir die wenigen Rerolls (=1) der Woodies entgegen der meist durch Blocks verbraucht wurde.

@Spiritus: Ich weis nicht hast du nicht gesagt es gibt Replays von den Matches?
  • Ein würdiges pokalfinale zwischen Guthwine und mir endete mit einem Sieg für die echsenmenschen.
    Ein schneller 1. Touchdown hat die Waldelfen in der 2. Runde in Führung gebracht. Bei schlechtem Wetter konnten die Skinks 3 runden lang keinen Ball aufheben und so ging die 1. Hälfte ohne große Ereignisse zu Ende.
    Die zweite Hälfte starteten die echsenmenschen und die konnten nach reichlichem hin und her und ein paar Ausfällen der Waldelfen dann auch den Ausgleich erzielen. Die Waldelfen wurden in der zweiten Hälfte vom Pech verfolgt und so ging die reguläre Spielzeit mit einem 1:1 in die Verlängerung.
    Pech auf beiden seiten herrschte über die Nachspielzeit und so konnten die echsen nur fast einen touchdown erzielen. Nach weiteren runden hin und her schafften die echsen den Ball dann doch noch in die endzone, was 2 runden vor Schluss noch mehr Druck auf die Waldelfen ausübte. Vom Pech verfolgt, waren einige Aktionen gleich im Keim erstickt und die echsen gewannen mit 2:1.

Eigentlich hätte das Spiel keinen Sieger verdient, aber einer muss ja der erste sein.

Gratulation an Guthwine für ein wahnsinns Finale und den Sieg in der katzelsdorfer kampf klub Liga!

Cheers Niko
  • Nach nervenaufreibenden 24 Runden endete unser Spiel 2:1 für die Echsen. Ein wahrhaftig würdiges Playoff Spiel mit Glück und Verzweiflung auf beiden Seiten.

In der Nachspielzeit entschied das Glück im richtigen Moment und es hat mich auserwählt, denn an vielen Stellen hätte jeder von uns beiden den entscheidenden TD machen können. So eine Partie hab ich auf jeden Fall noch nie erlebt!
  • Ok. Habe Spieltag 3 beendet. Da das Spiel von seiten Hatebreeders nicht stattfand, wurde pro Schlofa ein 1:0 eingetragen.

Am Tag 4 steht nun das Finale Schlofa vs Guthwine an... Möge der Bessere (oder der der besser bestechen kann...) gewinnen!

Grüsse,
    Gerald
  • So wie sich die Situation im Moment darstellt, würde ich am So ein 1:0 für den Schlofa eintragen, falls das Spiel nicht mehr zustande kommt. Aber ich hoffe, das geht sich doch noch aus.
  • Original von Schindbua
    Das kommt daher, dasd so früh ausgeschieden bist, und deine Chaoszwergaln viel zu oft eins auf die Rübe bekommen haben; daher hast das wahrscheinlich alles verdrängt. :P

Was fallt dir ein, so mit dem neuen BB König zu sprechen! :P
  • Original von Schindbua
    Amtierender Katzelsdorfer Blood Bowl Meister sind noch immer die Orc´s of Fame unter ihrem gewieften, witzigen, charmanten, klugen, Taktikgenie Coach Schindbua!!!
    ciao stefan

Bin ich der Einzige der sich an das nicht erinnern kann? Die "Orcs of wie"? :P :D
  • Original von spiritusX
    1) Man braucht keine Modelle oder Gelände o.ä.

Aber dafür nen PC, das Spiel, Net-Zugang

2) Man hat praktisch alle Mannschaft, die's momentan gibt.

Stimmt nicht; aber alle gängigen

3) Man braucht nicht würfeln oder Regeln nachschlagen, damit geht's schneller

Wenn man die Regeln kennt, braucht man auch beim TT nicht nachschlagen

4) Es gibt ein Zeitlimit von 4 Minuten pro Runde, damit geht's auch schneller (das schliesst natürlich dann den Claus aus! ;))
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. :P

5) Man kann sich praktisch jederzeit und von überall aus im Netz treffen, um mal schnell ein Spielchen zu machen

Sofern halt PC oder Laptop und Spiel mit ist.

Grundsätzlich halte ich es für lustig; nur weiß ich nicht, ob ichs zambring da regelmäßig zu spielen; abgesehen davon, das ich das Spiel nicht mal hab.

ciao stefan