Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

  • @Soliton:

    Nein, der Werwolf war (zu brav); hat grad mal einen Jüngling vom Gerald zu Boden gehaut; Beim Angriff auf seinen Chef hat er sich dann als niedliches Kätzchen vorgestellt, und ist gleich mal niedergeknüppelt worden; aber wieder vollständig genesen; :D

    Aber einer meiner Jünglinge hat gleich mal ne Leg Wound und ne Hand Injury kassiert;

    @Guthwine:
    ich denke so wies da Alpha beschrieben hat, wirds schon passen; immerhin muss ich erst mal die ganzen Steigerungen erwürfeln bis ich wieder auf WS 6 bin;

    interessanter wird das ganze bei meiner Leg Wound; da könnt ich ja jetzt theoretisch ne Steigerung in Anspruch nehmen; heißt dafür aber auch soviel wie, ich kann ne andere Steigerung die ich ansonst hätte bekommen können nicht nutzen.

    ciao stefan
  • The warrior’s hand is badly injured. His Weapon Skill
    is permanently reduced by -1.


    Meiner Meinung macht das "permamently" den Unterschied aber mir is es egal, wir können das handhaben wie wir wollen.
  • Du kannst wieder auf den Maximalwert kommen, da bei der Injury nichts von einer Senkung des Maximalwerts, nur vom aktuellen Wert, steht. Der aktuelle Wert wird ausradiert, um 1 gesenkt, und neu hingeschrieben - die Figur hat KG3, und nicht KG4 und einen permanenten "-1 KG Debuff" auf sich liegen ;).

    Da du eine Steigerung mehr für das selbe Ergebnis benötigst, ist die Verletzung trotzdem "spürbar" - ein anderer Held kommt mit weniger Erfahrung schon auf dieses Ergebnis. Und erwürfeln musst du die Steigerung natürlich auch erst mal ;).
  • Grundsätzlich geb ich dir recht, aber da er ja ein Maximum an 6 hat, kann ich dann im Umkehrschluss bis zu WS 7 erreichen, damit ich das Maximum von 6 erreiche, oder vermindert sich mit der Verletztung gleichzeitig auch der Maximumwert?

    Ich glaube eigentlich das sich auch der MaxWert vermindert, wollt aber mal nachfragen.

    ciao stefan
  • Hy

    Mal ne kurze Frage zum Verständnis.
    Mein Krieger (Held) hat letztens ne Hand Injury kassiert; = -1 WS;
    Wenn ich jetzt ein paar Steigerungen bei WS bekomme, kann ich dann praktisch über das Maximum steigern damit ich das Maximum erreiche (zB steigerungen bis WS 7; -1 für Wunde = WS 6 = maximum), oder fällt mit der Wunde das Maximum auch um 1 runter?

    ich hoffe das war verständlich.

    ciao stefan