Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@Peter: du kannst ja dem soliton und mir bei unserer Partie BB7 zusehen und mit meinen minis ein bissl spielen. BB7 ist von den Grundregeln her ein bissl gestutzt gegenüber dem Standard-BB, dadurch aber viel schneller und kurzweiliger zu spielen.
Kurz entschlossen komm ich heute auch vorbei. Hab aber leider keine Minis im Gepaeck.
Toll waere, wenn mir jemand mit seinen Minis Bloodbowl beibringen koennte ... Komme aber sicherlich auch, wenn keiner Zeit dafuer hat
Es gibt auch andere regeln für pässe. Aber ich würde diese Regeln vorerst gern weglassen.
Die anderen Regeln für Pässe kannst nicht weg lassen. Es ist nur eine Einschränkung der Reichweite. Jeder Pass muss um eine Kategorie erhöht werden, d.h. ein quick pass ist ein short pass, ein short pass ein long pass etc. Long bomb gibts garnicht.
Klingt echt lustig und ist sicherlich viel schneller als das normale BB.
Ganz normal 40K Regeln nur mit vielen Ruinen und Gelände natürlich und Taktischen Optionen (zb:Befestigte Gebäude , Sprengfallen , Kanalratten, Erhöhte Position, Barrikaden , Absetzleinen, Heiliger Boden, Munitionsdepot uvm)und eigenen Aufstellungen und Missionen!