Ver.... Naja, dafür wirds dann halt heute länger.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 27
-
-
muss euch doch enttäuschen
claudio kann am samstag doch ned also wird des Turnier leider abgesagt -
Yes. Flottenliste ist draußen.
-
Juhu
-
der claudio meldet sich im verlauf des tages noch an also sind wir zu viert --> das Turnier findet statt
-
nein machen wir nicht.
wir warten noch bis Do 12.00 und dannach werd ich euch bescheid geben
p.s.: da wir nur so wenige wären und es unsicher ist ob es zustande kommt gibt es keine abendkasse --> beim Turnier kostet es auch nur 3 bzw. 5 € -
Ich bin dabei. Nach meinem Wissen wird der Thomas nicht kommen.
Wenn wir zu dritt sind, macht ihr das Turnier überhaupt? -
Wie schauts denn aus? Lt. t3 sind wir zu dritt. Das ist nicht so gut. Täte gerne wissen, ob ich überweisen soll. Und wie lange ich am Freitag bleiben kann, bzw. ob ich einen dringenden Termin um 1700 in Mooskirchen wahrnehmen kann.
-
Ja, das hört man doch gerne.
-
Ich werde ebenfalls VIELLEICHT mitspielen, nachdem mir der Thomas wieder mal Lust auf ein neues/altes System gemacht hat
-
@Dan: hab auch a boa angeschrieben...schau ma mal
@Tomizlav: Du bist immer gern willkommen -
Ich melde mal mein Interesse an mitzuspielen
-
Hmm, schlecht das. Bernd kann net? Mein Bruder kann da leider nicht. Habe mal ein paar andere Leute eingeladen.
-
Hi!
Ich werd doch nicht beim Turnier mitmachen - hab keine Zeit. -
1. wäre nicht schlecht wenn du das was du zum spielen brauchst selber mitnimmst. Falls du was vergessen solltest können wir schon aushelfen aber grundsätzlich selber mitnehmen.
2. Gespielt wird in den zonen 3,4,5 und wie im Regelbuch wird der Tisch in 6 Teile geteilt und das gelände ausgewürfelt
3.Ja wird nurmal verwendet -
Nach meinem ersten Spiel seit ~4Jahren gestern, hab ich noch ein paar Fragen zum Turnier.
1. Was brauch ich alles abgesehen von meiner Flotte, Maßband und Würfeln? Marker usw. oderhabt ihr das alles für die Tische
2. Wieviel Gelände verwendet ihr und welche Planetenzonen spielt ihr? - d.h. muss ich mit Warprissen und Sonnenstürmen rechnen
3. Taktischer Rückzug wird ganz normal verwendet?
so das wäre es erst ein mal -
wurde erledigt
-
Armin, ergänz bitte den Hinweis aufs Compendium 2010. Hohepriester, wir spielen nach den Regeln: tinyurl.com/23nul8q
-
Mal eine Frage, nach welchen Regeln spielt ihr den?
Die letzte Version die ich habe, ist das regelupdate 1.5b in deutsch. Da sind auch experimentelle Flugkörperregeln drinnen - verwendet ihr die? -
Regeln und Missionen sind jetzt online