Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Treffen wir uns einfach so um 14h, schauen wer aller da ist und je nachdem spielen wir.
Ich denke wir planen auche eine Abendgestaltung zwecks Förderung der örtlichen Gastronomie ein.
Wäre eine Idee, ja. Wenn wir allerdings nicht genügend Evil Sunz Orks für eine Seite da haben dann können wir eben: Willi(Deathskulls) + Endl(Evil Sunz) vs. Michael (Wolves oder Salamanders) + Ich (fists oder Cadianer) spielen
Na gut, ich hätte zwar gerne Chaos gespielt, aber dann greif ich ich halt mal wieder zu loyalen Dosen!
Also, wie wärs Orks (Endl/Patrick) vs IG/SW (Willi/moi), mindestens 2000 Pkt pro Teilarmee wäre fein.
@Wolfgang: sehr brav, nur weiter so. Und überleg dir einen guten Preis für den Blood Slaughterer!
Ich nehme an der Herr ENDL A. wird auf der Orkseite spielen. Wenn noch Orks gebraucht werden, sagt bescheid das ich sie mitnehme. Oder ich nehme denn Rex mit und zeig ihm mal denn Kremser Untergrund