Original von Grisi
Was mich abgesehen von der Dämonette noch abschreckt sind in folgender Reihenfolge:
3 volle Tage an einem Wochenende
Zeug mitschleppen
Preis
klar ist der Preis gerechtfertigt, weiß nur nicht ob ich das dafür ausgeben will.
-Preis finde ich vollkommen okay wenn man bedenkt was der sich alles antut dafür.
-Zeug mitschleppen nervt mich auch sehr, da es doch nicht so wenige Sachen sind die man zum effektiven malen benötigt.
- "3 volle Tage" sind sehr hart das ist wahr! Wär vielleicht besser für die Teilnehmer das an 3 Samstagen hintereinander zu veranstalten. Für ihn allerdings blöd weil er entweder 3 Wochen irgendwo einquartiert sein muss oder 3 mal nach Österreich fahren muss, was wiederum den Preis in die Höhe treiben würde.
Dämonette: Das is wirklich schade dass man dieses nicht so toll gelungene Modell von GW bemalen muss (milde ausgedrückt ^^).
Andererseits verstehe ich aber auch warum er das Modell als Workshopmodell gewählt hat. Was mir auch eingeht ist dass nicht jeder ein Modell seiner Wahl mitbringen kann

weil er dann klarer Weise für jeden indiviuell die Einzelheiten erklären müsste.
Werd noch darüber nachdenken...