Kein Problem. Bestell ich dir mit.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 50
-
-
uk.battlefoam.com/warmachine-p…ne-bag-standard-load-out/
würd den nehmen wenn möglich bitte und mitbestellen darf gleich -
Nächste Battlefoam Bestellung steht an, bitte melden wer was braucht.
-
Heute Abend wird bestellt. Bis 19 Uhr kann noch bestellt werden.
-
Empfehle dir den hier: Privateer Bag
Kommt auf €150,-
Winterguard kommt bei der nächsten Lieferung mit, Schablonen sind leider nach wie vor nicht lieferbar. Sorry dass das so lange dauert -
Ich schau ma heut Nachmittag das Ganze an. Brächt ne Transportoption für meine Khador
@Grisi
Gibts schon News von meiner Bestellung? (Winterguard UA und Schablonen) -
Battlefoam bestellung steht für nächste Woche an. Wenn jemand etwas will bitte melden.
Könnt auf der UK Seite schaun was ihr wollt. Keine Versandkosten!
Leider kein Custom foam möglich.
lg Grisi -
Heute oder Morgen wird bestellt.
-
-
-
Ich würde gerne nächste Woche am Freitag bei Battlefoam bestellen (privat) da ich was bestimmtes brauch. Wenn jemand mitbestellen will bitte bescheid geben. Versand wird dann aufgeteilt.
Lg Grisi -
Patches nur US. Aber ich bestell nächstes Monat selbst da es die Wraith Engine Tray in UK nicht gibt. Stefan is auch dabei, also werden die Versandkosten schon gedrittelt wenn du mitbestellst.
-
ja machs so wies dir am wenigsten umstände macht. wenns die patches net gibt dann lass sie weg
-
Auf der Hompage gibts alles da trennen sie nicht wirklich. Geb dir Bescheid wenn ich Info habe.
Beta Bags gibt's aber definitiv. -
die kleinen beta bags gibts doch auch net im UK warehouse oder? zumindest net auf der homepage. Die patches dagegen sind auf der UK homepage.
-
Glaub nicht das die gibt im UK Warehouse. Werd ich checken. Sonst kannst dich nächstes Monat an meine Privatbestellung drannhängen wenn du magst.
-
ich hätt noch gerne den ALEPH und PanO Patch zum draufkleben auf den Bag
-
So letzte Chance die Tage wird bestellt! Bestelle nicht Privat sondern über die Firma. Das heißt keine Versandkosten!!
-
Braucht noch wer was? Nächste Woche bestell ich bei Battlefoam.
-
Brauch ma momentan nicht.