Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 59
-
-
Vielen Dank auch von mir. Bin froh, dass die Greifen warhammertechnisch mal wieder Flagge zeigen.
-
Auch von mir vielen Dank für das spassige Turnier. Das mit den Paarungen war tatsächlich komisch... Wenn einer der 8:2 spielt dann im zweiten Spiel gegen einen antrifft der 2:8 verloren hat kann da was nicht passen... Auch im letzten Spiel hätte ich eigentlich gegen Chaos spielen müssen, weil ich erster und der Lukas zweiter war, kam dann aber doch gegen den Jakob dran... Ist mir persönlich ziemlich egal, ich wollte eh nicht 2x gegen die gleiche Armee spielen, aber für manch andere ists vll. schon lästig, weil das Schweizer System so keinen Sinn hat.
-
Fand das Turnier auch nett. Besonders der Zeitplan hat mir gut gefallen
Was ich merkwürdig fand waren die Paarungen. Mir ist immer noch nicht ganz klar wieso ich gegen Haupti gespielt habe.
Egal, ich freue mich jedenfalls über den ersteb Platz, auch wenn dieser durch einen Preis wohl noch etwas versüßt gewesen wäre
lg -
Mir hat das Turnier auch gut gefallen - es war supa funtime yeah
-
Ebenfalls vielen Dank für das tolle Turnier, hat mal wieder Spaß gemacht zu spielen
Nur einen Verbesserungsvorschlag hätt ich doch noch:
Frisches Bier bitte :p
Ich bin gern bereit unten zu konsumieren damits den Verein länger gibt, aber ich muss nicht unbedingt abgelaufenes Bier haben
Dankö!
lg
Jak -
Danke nochmal für die Organisation des tollen Turnieres und danke an meine netten Gegner für die Spiele. Ich würde mich freuen wenn es wieder Mal eines geben würde.
Gruß, Christoph
PS. Betreffend letztes Spiel Hochelfen-AST auf Adler gegen Kampftänzer: Weil ich vergeblich im Regelbuch und nicht im FAQ danach gesucht habe, hier der Auszug dem Regelbuch-FAQ (war aber im Endeffekt eh nicht größer Spielentscheidend ;)).
F: Funktioniert Todesstoß gegen ein berittenes Charaktermodell, ganz egal auf welcher Art Reittier es reitet? (Seite 72)
A: Ja, sofern das Charaktermodell als Infanteriemodell zählen würde, wenn es nicht beritten ist. -
Morgen ist Turnier und wie es aussieht sind es 14 Spieler. Nicht schlecht muss ich sagen. Freu mich schon auch auf morgen auch wenn das bedeutet dass ich an einem Samstag so um 07:00 Uhr aufstehen muss - das ist bäh, aber sowas hat man ja immer wenn man an Turnieren teilnimmt
-
:Original von hohepriester
So, hab alles fertig gebaut und bemalt - sogar einen Kettensquig Eigenbau
Muss aber für Samstag absagen - 'familiäre' Verpflichtungen verhindern meine Teilnahme
Also wie immer :(. -
So, hab alles fertig gebaut und bemalt - sogar einen Kettensquig Eigenbau
Muss aber für Samstag absagen - 'familiäre' Verpflichtungen verhindern meine Teilnahme -
@biobirne
Sorry, meine SBOX geht auch erst seit heut oder gestenr wieder.
Bei mir wird es sich nicht ausgehen am Turnier teilzunehmen, aber ich werde nen sprung in den Greifenkeller schauen und bissi zuschauen. -
Da kommt ja wohl wirklich die steirische Elite am Samstag zusammen
-
Meine nicht...
-
Bei mir geht die sbox, bei dir nicht?
lg Myratel -
So habe jetzt mal alle Armeelisten die ich als PN bekommen habe kontrolliert und eingetragen aber da fehlen noch einige.
lg Biobirne -
Ich habs jetzt halt auch nochmal als PN geschickt, also wird das wohl passen
-
Hallo,
Martin kann aus der Firma leider nicht auf die Festung zugreifen, und hat erst morgen Zeit sich darum zu kümmern.
Zum Mail Server, des Ersatzsystem arbeitet, ist aber überlastet, dh. Zeitweise geht nix, wenn ihr aber keine Fehlermeldung bekommen habt, sind die mails auch angekommen. (sofern euer System richtig arbeitet.)
lg Myratel -
Achja verdammt, auf das hätte ich als TU-Student eigentlich selber draufkommen können... *facepalm*
-
Die TU Graz Mailserver hats geschossen. Schickts ihm die Listen eher per PM...
-
Ich hab laut Hotmail meine am 09.03 abgeschickt