@Smaug: Wenn du so eine lame Liste hast müssen wir Martins uns auch nicht an Beschränkungen halten!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 35
-
-
Original von Codex Marine
Gerne Martin. Wobei ich mich dann nicht über den lamen Martin beschweren kann...
hf
martin
Gabs nicht irgendwann mal die Beschränkung maximal 1 Martin pro Spiel? -
Gerne Martin. Wobei ich mich dann nicht über den lamen Martin beschweren kann...
hf
martin -
@smaug: Ich werd spätestens um 16:30 im Club sein.
-
In dem Fall könnten wir dann auch vielleicht noch ein Spielchen in Runde zwei einschieben Martin.
-
@ Meni: Ja war an dich.
Schauen wir dann halt wann wir fertig werden, beginnen ja eh ca zur selben zeit. -
Ja, Mirror. Wobei ich mich selbstverständlich über den lamen Meni beschweren werde. Das hat ja nichts mit deiner Armee zu tun...
-
Original von Codex Marine
1600 geht, ja
Sehr gut. Wirds ein Mirror? Ich hätt nix dagegen, dann kann sich wenigstens niemand über die lamen Vampire beschweren ;). -
1600 geht, ja
-
Original von Settra_der_Unvergängliche
Für die 2. Würd ich mich dann mal melden, wenns sich ausgeht
Gilt das für mich oder für Smaug?
Wenns für mich gilt, @Codex: Gehts schon ab 16:00? -
Würde mich auch für eine Testpartie begeistern können, falls noch jemand Zeit und Motivation hätte
hf
martin -
Für die 2. Würd ich mich dann mal melden, wenns sich ausgeht
-
Wär Mittwoch auch ab 16 Uhr bereit und würde gern 2 Partien spielen.
-
passt ich sag dir dann morgen ab wann ich kann.
-
ab 16 Uhr 30
-
ja mittwoch sollte prinzipiell auch gehen ab wann könntest du denn?
-
Nein kann ich leider nicht. Muss bei Lotta bleiben, könnte aber am Mittwoch.
-
Dacht ich mir, sehr gut.
Hast du Zeit und Lust am Freitag noch zu testen?
Mich auch -
Ja der Transfer geht in beide Richtungen. Muss ja zurück zu Frau und Kind. Freut mich, dass du wieder mal mit von der Partie bist.
-
Zahl heute noch ein und Armeeliste schick ich gleich ein
steige samstag also sowohl zu dir ins auto und damit auch wieder ins hobby ein
Und noch eine Frage ich gehe davon asu dass du samstag auch wieder zurückfährst oder?