DIESER THREAD IST HIERMIT BEENDET !
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 35
-
-
Bin dabei beim Ranking
@all
Eigentlich geht es hier um die Abstimmung wie unser Ranking abläuft.
Für das Doubles bitte eigenen Treat aufmachen -
@ obelix warum sollte das nicht gehen willst wieder Eldar spielen ?
-
Es gibt einfach üble Kombinationen.
Zum Beispiel:
Space Wolves mit Chaos Space Marines
Blood Angels mit Imps
usw...
Also in der Hinsicht bin ich sicher für die random Variante -
also mit turniertag sag ich auch zu! =)
kurze frage am rand, geliehene armeen gehen nicht oder?
fixe teams? hm da hätt ich eine idee! der nächste der das fordert spielt ohne wenn und aber mit...........na 3 mal dürft ihr raten -
deshalb sind wir froh das sowas nie kommen wird
-
Fixe Teams sind verdammt übel
-
Frage dazu dort fürfen dann nur die mitspielen die sich Qualifizieren müssen also wenn er automatisch dabei ist darf er nicht mitspielen o ?
-
Genug Aussagekraft:
es wird ein Tagesturnier am 22.9.
und eine Quali-Runde vorab, da wir potenzielle 42 SpielerInnen haben
die Top-Ten-2011 sind gesetzt und müssen sich nicht qualifizieren, der Rest schon
24 Teilnehmer werden dann am 22.9. um den Titel kämpfen
Anmeldungen dann im Thread (wird am Wochenende eröffnet)
CU -
Was habt ihr blos alle mit euren fixen Teams O.o
-
Bin für ein tagesturnier da die beiden anderen Varianten aufgrund neuer Edi flach fallen!
-
Melde mich auch an
Mir ists egal hauptsache ich komm zum spielen -
Fixe Teams sicher nicht - ausser ich darf sie einteilen
aber eventuell eh ein Einzelturnier, und das Doubles dann mit der neuen Edi, zum Einüben mit weniger Punkten, im Juli oder August, als Ferienprogramm
aber bitte dann in einem anderen Thread diskutieren
Danke -
fixe teams und ich bin dabei
-
Original von El Cid
3. könnten wir ja noch ein 40K-Doubles am 2.6. machen - so als Abschied - und da könnte ja eigentlich auch gleichzeitig die neue Edi rauskommen
Mit fixen Teams? -
zur Feier am Release-Day
-
1. kann mir keiner besichern, daß an zwei Turniersamstagen exakt dieselben Spieler anwesend sein können - allein dadurch fällt das schon flach
2. werden wir - wenn wir im Herbst an einem Tag spielen - sicher nach der neuen Edi spielen. Ich garantiere euch, da wil dann auch keiner mehr die alte Edi, weil man in künftigen Turnieren auch ausschließlich die neue spielen wird
3. könnten wir ja noch ein 40K-Doubles am 2.6. machen - so als Abschied - und da könnte ja eigentlich auch gleichzeitig die neue Edi rauskommen -
Also ich bin dafür das wir zwei Tuniere benützen um fest zustellen wer der beste ist das erste nehmen wir halt das vom letzten Wochenende her und dann noch eins im Herbst.
Ich halte das für komplett fair.
Spaß bei Seite ein Tunier im Herbst am besten eine Woche nachdem die neuen Regeln herausen sind. Kennt sich keiner aus und jeder hat seinen Spaß. Im prinzip so ein kennenlehrn Tunier. Cid ist Schiedsrichter und muss wohl oder übel einen Kopf nach dem anderen einschalgen.
War auch wieder ein Spaß.
Ob wir neue oder alte Edi spielen sollten wir daran fest machen wann diese wirklich rauskommt.
Und alles auf einem Tunier -
Ich meinte eh nicht samstags u sonntags sondern einmal zb im april und das 2 dann nachdem die neue edi draußen ist und jeweils an einem Samstag natürlich
-
Markus, Markus, man merkt, daß heute Rosenmontag ist
Spaß beiseite:
ich veranstalte keine 2-Tagesturniere und bin auch nicht dabei - ist mir in meinem Alter schon zu mühsam und der Sonntag zu wichtig (zum Ausspannen)
und dann haben wir genau den Hirnschwurbel, den ich vermeiden möchte
denn kaum einer kann von Samstag auf Sonntag von der alten Edi lückenlos umschalten auf die neue Edi
es gibt 3 Varinaten - dabei belassen wir's besser