Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
ich höre hier nur neid
-
Oder man macht eine Cap und beim Beitragszähler scheint nur mehr 10.000+ auf... mit dem Titel "Spammer".
-
Morgn
Stimmt. So bei 5.000 könnte man den Rang "Spam, Bacon, Spam and Spam" vergeben -
Wird wohl zeit für ein paar neue ränge in der Rangliste
BTL
Xun -
Original von Nikfu
Jessas, der ruffy hat heute noch mehr gespamt als der constable!
der hat doch immer mehr gespammt als ich....
aber ich könnte ja alle threads wo er viel gepostet hat noch schnell löschen...lol...
argh... -
Jessas, der ruffy hat heute noch mehr gespamt als der constable!
-
Morgn
Na servas!
U nd der Tom selbst hatte zum Zeitpunkt dieses Posts noch 9.999 -
ich sollte ein eigenes unterforum errichten, der Club der 10.000er...lol
-
huch, da bin ich ja direkt abgeschlagen dahinter
aber immerhin kannst du mir einem weiteren post auch den klub der 10000er beitreten tom
-
Der Ruffy hat in Würde "gewonnen"
Ich wollte mir den Schuh eh nicht anziehen...muha...
cheers
tom -
Was macht constable jetzt? Möglichst viel pseudowichtiges posten um erster zu sein? Oder knapp vor dem ziel versagen und erster oder zweiter verlierer sein?
-
Die haben ja nichts zu tun (hust habe ja selber nur 6k )
Lg und GRATULIERE meister des POSTINGS -
Hoffentlich führt das nicht zu Systemabstürzen und die Festung geht kaputt. =)
So jetzt kann wieder was dazu gespamt werden. -
Es ist die Frage....soll man sich Sorgen machen oder ist das alles ganz normal??
Auf alle Fälle habe ich heute gesehen dass sich die ersten dem 10.000ten Beitrag nähern...Ruffy und der GG, die alten SPammer...ich habe das alles ja immer mit total tollen inhaltlichen Posts geschafft. *hust*
Ich werde auf alle Fälle meinen privaten Psychologen aufsuchen ob das alles noch ganz in Ordnung ist.....lol