Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Also bei einer Descent-Kampagne misch ich auch mit.

Bzgl. Claus's Vorschlag mal am WE ein Spiel zu machen - ich muss es mindestens 2 wochen im vorhinein wissen, damit ich mir auch mal ein WE frei nehmen kann. Bei mir is das ja nicht so, mit jedes WE frei usw. ;)

Ich denke ja, dass wir nicht jeden CA Descent spielen werden, da der Peter ja eh meist nur alle 14 Tage kann. Da ist dazwischen auch noch Platz für D&D und die MH-Kampagne.

Freu mich auf jeden Fall schon drauf. Wird sicher lustig!

Cheers Niko
  • @Claus
    Das können wir gerne machen.

@Schindbua
    Da kommen wir uns sicher nicht in die Quere, zumal ich gerne bei Dir wieder die eine oder andere Quest mitspielen möchte.
    Und daß mitspielen bekommen wir hin. es sollte halt nicht als 2. Spiel des Abends beginnen.

lg.-Peter-
  • Ich bin mit dabei :D

Wenn notwendig können wir von mir aus auch mal an nem SA oder SO bei mir zu hause spielen. .... muss es nur zeitgerecht wissen damit ich Alles herrichten kann.

Gruß
    Claus
  • Oha, jetzt kommen wir uns anscheinend in die Quere;
    Ich wollte nämlich bei D&D nach Abschluss der Grundbox, die 1. Erweiterung anspielen;
    Aber da werden wir uns sicher keine Probleme bereiten;

Ich wäre bei Descent auch gerne mal dabei, leider schaff ichs so gut wie nie schon um 17 Uhr im ZFM zu sein;
    Wenn ihr mal um 18 Uhr oder 18:30 startet (wenn sich das dann ausgeht) würd ich da auch gern mal mitmachen.

ciao stefan
  • Ich würde wenn sich genügend Leute interessieren die Descent-Kampagne "Wege zum Ruhm" beginnen.
    Wer kann und will die Zeit aufbringen da mitzumischen.

Vier Helden werden benötigt, aber ich würde es wie mein "böser" D&D Kollege Schindbua handhaben, daß sich die Spieler abwechseln können.
    Da Descent wesentlich umfangreicher ist kann man kein Spiel nebenbei machen, sondern man benötigt den ganzen Clubabend.

Ich möchte die Kampagne am CA des 09.03. beginnen.

lg.-Peter-