Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
So Leute, in Katzelsdorf gibts einen Sammler der beim Vollmondwolf einkaufen möchte und damit ich ihm keinen Blödsinn sag, bräucht ich von den Leuten mit Orkerfahrung ein paar Listen die was taugen. (Infantrie/Motorisiert/Mix - Liste)
Also bemühts euch bitte und vielleicht bekomm ich ja dann endlich einen Epic-Gegner in K-dorf.
Original von mspaetauf
Hauptfrage: was tust du in den Lander? da passt nix von deinem restl. Zeug rein wenn ich mich nicht verguckt hab.
Die Stormboyz + Coptaz
Die Big Gunz wären eigentlich nur als Blitzguard gedacht bzw warens ein Punktefüller, die Gunwagons sind auch nur für die Titankiller attacke vom Oddboy der mir sonst den Kult of Speed bremsen würd. Ansonsten ist eher das Problem, dass 3000P einfach wie immer zu wenig sind. Soviel schöne Sachen.
Ach, orks, wie gerne würde ich sie gut spielen können...
dethkoptas müssen mehr rein, 8 big guns find ich zuwenig wenn man denn welche nimmt (bin davon abgekommen), statt der blitz brigade (ich find die gunwagons suboptimal) noch einen kult of speed (bzw. einen grösseren). Und ein bisserl mehr fighter bombas dafür auf 2 squadrons hat auch was.