Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• Termin der Salute wurde mal in den Kalender eingetragen. Sollte kein Weltuntergang dazwischenkommen, freu ich mich schon auf Salzburg! :)

Edit:

Original von Lynx
    Original von Turin Túrambar
    Ich selbst habe bis dahin wohl schon meine Mittelalter-Schotten spielbereit (ja, ich bin wieder zuversichtlich), würde also für FoG kommen. Ich hoffe, es findet sich jemand als Gegner für ein Demo-Spiel.

Du kannst, wenn du willst, auf jeden Fall meine Engländer mit einpacken als passende Gegnerarmee.

Vielleicht könnte ich ja Lynxens Engländer übernehmen und Turin und ich machen ein Demospiel Field of Glory? Natürlich nur, wenn beide einverstanden sind.

@Turin: wo ist eigentlich dein ù in Tùrin hingekommen? Ich glaub mich zu erinnern, dass du dich mit ...ù.. ...ú... geschrieben hast...
  • es werden nie alle können, oder? und alle Termine sind auch nicht immer bekannt und die müssen dann dennoch oft Vorrang haben vor dem hobby.

Wichtig ist dass die Orga Zeit hat..:)

cheers
    tom
  • Das ist jetzt keine Kritik, aber:

vielleicht sollte mir jeder seine privaten Termine am Jahresanfang mitteilen, dann finde ich eventuell auch einen, an welchem alle könnten .... ;(
  • Es ist ein Samstag in drei Monaten, ich glaube, das könnte sich ausgehen.

Wegen system weis ich selber noch nicht, vielleicht können da Teager40k endlich unser FOW Late Spiel im Winter austragen, oder ich komm mit meinem Paps und Ranzinger Senior/Junior präsentieren Napoleon oder was weis ich.....
  • Du weißt ja eh wie das mit der feudalen Kriegsführung so ist - egal, wann man mit der Planung des Kriegszugs beginnt, man kann ein paar Monate vor Beginn nie so genau sagen, wie viele Männer tatsächlich antreten ;)

Aber ja, ich werd auf jeden Fall fleißig malen :)
  • Original von Turin Túrambar
    Ich selbst habe bis dahin wohl schon meine Mittelalter-Schotten spielbereit (ja, ich bin wieder zuversichtlich), würde also für FoG kommen. Ich hoffe, es findet sich jemand als Gegner für ein Demo-Spiel.

Du kannst, wenn du willst, auf jeden Fall meine Engländer mit einpacken als passende Gegnerarmee.
  • Morgn
    Kurzes Update meinerseits: Mein Blood Bowl Terminkalender sagt, ich habe an dem Wochenende Zeit (zum Glück ists genau eine Woche vor dem Turnier bei Stuttgard). Unter den WoW/Keepers-Leuten gibt es doch so einige, die kommen wollen. Auch aus der für FoW noch nicht so typischen Ecke. Es wird also wohl einiges an Besuchern aus Wien geben.

• Ich setze noch hinzu:

es kann etwas Ähnliches wie die mittleren oder grösseren Shows in England etc werden.

An die ganz Grossen will ich ja gar nicht ran.

Aber:
    man muß es annehmen und sich dafür auch mal einen Termin aus den Rippen leiern.
    Wenn genügend Leute kommen - und ich meine nicht zwingend Präsentatoren mit eigenen Tischen - wird es weitere Kreise ziehen und größer und größer werden.

Vielleicht kann ich heuer sogar einen Nachbericht ins Wargames Illustrated bringen, mal sehen.
    Bewerben werde ich unsere Austrian Salute auf jeden Fall vehement, und das ab sofort.

CU möglichst zahlreich

PS:
    wenn genügend Anmeldungen kommen, können wir ja auch mehrere Räume beim Wirt haben - beim 40K-Event schon getestet und für gut befunden.
  • Benutzer-Avatarbild

2.Austrian Salute 23.6.2012

El Cid

Es ist Zeit, langsam mal die 2. AUSTRIAN SALUTE 2012 anzukündigen.

Nach einigem Hin und Her haben wir uns endgültig für Samstag, den 23.6.2012 entschieden.

Der Comitatus als Veranstalter wird u.a. 2 neue Knaller zeigen:

Tom Mang und Huscarl präsentieren auf einem Spielfeld von teager40k ein Ancients-Szenario Picten vs. Römer (28mm)

Tom Mang und ich präsentieren den Einstieg in "Beneath the Lily Banners" - Pfälzischer bis Spanischer Erbfolgekrieg (28mm)

Ich lade die Clubs und Spieler ein, zu kommen, teilzunehmen oder auch etwas eigenes zu päsentieren.

Es werden auf Wunsch auch Free-for-All-Spieltische für viele Systeme angeboten.

Anmeldungen bitte HIER im Thread

Ich freue mich auf jede(n) Einzelne(n) :]