werde mit sehr hoher wahrscheinlichkeit um 1 aufsprerren.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 26
-
-
schade tigurius, hat sonst noch jemand um zeitraum von 16-18 uhr zeit und lust zu spielen?
(komme mir vor wie auf einem basar) -
bin mittlerweile schon anderweitig verplant...
-
@Codex: schade, vll ein andermal
@Tigurius: da mir der Martin abgesagt hat, kann ich gerne Spielen, falls du noch keine hast. Wann wäre dir recht? -
Original von Kokusnuss
@Codex ab wann wirst du es den ungefähr wissen? würde mir wenn ich bis morgen nichts weis nämlich sonst versuchen ein sichereres Spiel auszumachen
Erneut sry, falls es unklar war: Nein, ich möchte nicht um 1600 gegen dich spielen. Aber danke für das Angebot. -
cool! ab wann könntest du?
-
Original von Sukram
chance das mittwoch schon vor 16 uhr offen ist?
ich könnte eventuell aufsperren -
@Codex ab wann wirst du es den ungefähr wissen? würde mir wenn ich bis morgen nichts weis nämlich sonst versuchen ein sichereres Spiel auszumachen
-
Original von Settra_der_Unvergängliche
@Meni: Wird wohl doch 17:30 oder bisschen später werden hoffe das ist kein Problem für dich
Ist in Ordnung -
@Merlin:
Sry, nein.
hf
martin -
chance das mittwoch schon vor 16 uhr offen ist?
-
@Codex: weist du schon ob das passt, spielen wie ETC oder WOW
@Tigurius: verstehe schon, wird sich sicher einmal ausgehen, vll ein andermal -
@Meni: Wird wohl doch 17:30 oder bisschen später werden hoffe das ist kein Problem für dich
-
@Kazadoom: gerne, Danke. 16 Uhr wird schon passen, wir sind ja beide keine langsamen Spieler
Freu mich schon, bis übermorgen.
-
@Kokosnuss: da ich ein Zeitlimit am abend hab wird sich das leider erfahrungsgemäß nach deinem ersten Spiel net ausgehen - ich möcht spätestens um 18h / 18.30 starten.
@alle anderen: bin noch immer auf der Suche nach einem Mitspieler für WHFB, AC egal, ab ca. 18h/18.30 -
können gern eins spielen und hätt auch schon früher zeit wenn du Lust hast.
-
Ich würe meine Oger gerne Gassi führen, muss allerdings schon um 16 Uhr beginnen (Konzert um 19:30). Hat wer Lust?
-
geht in Ordnung
-
das ist wohl richtig
so um 17:00? Wow AC? -
Original von Settra_der_Unvergängliche
@Meni: da sag ich mal nicht nein wennst gegen Orks spielen willst
Gerne, wir sind uns eh noch eins schuldig. Wann magst du spielen und welche AC?