bäm der eine 3+ mit reroll hätte mich 20 plätze vor gehaun... aber ich kann leben mit meiner D# und bin zum positiv in der cash bilanz
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 127
-
-
Morgn
Hurra! Ich bin der beste der schlechtesten Österreicher -
Einzel Rankings sind jetzt online
eurobowl.eu/files/eb2012individual.pdf -
Dafür müsstest Dir noch was überlegen für die Skills, wie Beerlust oder Jump Up and Down, Cheesy Smile,...
-
Werden diese Playercards in der nächsten Ligasaison als Söldner legal sein?
-
Morgn
Die Starplayercards der Teilnehmer sind online!
eurobowl.eu/files/starplayercards.pdf
Wir sind ab Seite 17 zu sehen. -
haha das Blood Bowl Feld zum Download, dann bekommt der Farina doch noch eins
lol
Zitate:
"I can see the sweat on your Foreskin"
"Ich habe gegen mich selber gespielt und nur 2:1 gewonnen" Sven(D)
"Mighty Blü"
"Monstertittentranse" (Markus)
wenn irgendwas gebraucht wird für nächstes Jahr ruhig melden,
habe ja Verbindungen nach wien. -
-
-
Morgn
Achja: Es wird mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit neben dem teamturnier (wo die Teilnehmerzahl eben beschränkt ist) auch ein offenes Einzelturnier (die Eur'Open) geben, sodass alle anderen Leute, die dabei sein wollen auch zum BB-Spielen kommen. -
Ich meinte Organisation
Wenn ihr was braucht gebt einfach bescheid -
Morgn
Organisationsmitarbeiter brauchen wir eh eine Menge, Betonung auf "-arbeiter", insofern danke fürs Angebot, du wirst wahrscheinlich zum Einsatz kommen
Auf der Eurobowl-HP ist das Ergebnis und andere Dinge jetzt online. Ich kann in der Download-Section Knaegtens Playbook und das Book of Special and Failed Plays nur empfehlen (Stichwort Eternal Push und Cage of Universal Friendship). -
Wenn ihr Hilfe bei der Orga braucht helf ich gern...
-
Eurobowl von meiner Seite ganz eindeutig eines der besten Tuniere ever
Blitzableiter Wucal hat gute Arbeit geleistet
Alles in allem gut organisiert von den Daenen !
Meine Fotos zum angucken hier:
G+ Photos
Zum runterladen in original Groesse hier:
Dropbox Link -
Hallo Liebe Alle!
Stress pur seit ich wieder daheim bin, alle wollen wissen was los war.
Die Fotos sind zumindest schon online:
huepfisworld.at/index.php?view…com_joomgallery&Itemid=65
Bericht folgt.
Es war supergeil, mit Happy End für 20 Kronen, der Eurobowl kommt nach Wien!
Gratulation an Georg, und seine TD-Saurier.
Hab auch schon brav die Signatur geändert
Ich hoffe wir sehen uns mal auf ein Spielchen,
LG
Christian -
Morgn
Es war ein großartiges Turnier (außer, dass wir am Samstag 4 Spiele hatten, ich einmal gediceraped und einmal "nur" umgebrunzt wurde) und wir sind alle stolz auf den Kampfspatzierer und Rethoriker Georg
Am Sonntag gabs dann im Österreicher-Haus noch die erste Planungssitzung zum Eurobowl 2013. Wir sind ziemlich geneigt mit der Tradition zu brechen, irgendwo am Arsch der Welt zu spielen und werden eventuell wirklich in Wien veranstalten. Die Ottakringer Brauerei böte sich an :]
Kurzer Hinweis am Rande: Es gab heuer 7 Spiele, hätte der EB nach den sonst üblichen 6 geendet, wären wir 2 Plätze vor den Deutschen gewesen. Die Tabelle auf Plasmoids.dk ist insofern fehlerhaft als unser Extra-Punkt für den Sieg noch nicht gewertet wurde, wir also 29 Punkte hätten und im Tie-Breaker vor den Belgiern sind. Leider haben wir im letzten Spiel nur unentscheiden gespielt, während die Deutschen (so wie wir vorher) die Schotten paniert haben. -
super team, super georg! er hat wahrscheinlich alle niedergeredet beim spielen.
-
So EB 2012 vorbei, für mich leider ein Turnier wo ich die meisten Spiele gerne aus meinem Gedächtnis löschen würde...
Das einzig tolle für mich/uns ist das der Gehhhhhorg best individual mit nachhause gebracht hat und wir nächstes Jahr den EB hosten werden (plus passable Platzierung)Das vertreibt den bitteren Nachgeschmack etwas...
lg -
Sieger: Frankreich
Zweiter: Italien
Dritter: Dänemark
Individual over all: Team Austria [Rayd]
Platz 7 und damit Eurobowl 2013 Team Austria (Dland 6ter...) -
hinter deutschland, wie konnte das passieren?
gratulation an alle