so bin dann in einer stunde im club und suche noch einen 42pkt gegner! habe bis 19uhr zeit...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
wie gesagt: tut mir leid -.- bitte nicht sauer sein...
kotzt mich eh total an dass ich ein hobby habe das ich sehr gern hab' und seit einem guten halben Jahr nicht einmal mehr gespielt habe -.- -
Ist ok, danke für die Info!
Du kannst wenigstens auf nen Rucksack schauen, ich hab meinen DAheim liegen gelassen -
Ich muss leider absagen
Bei uns ist gerade einer der Server abgeraucht und das heißt dass ich die Migration organisieren und überwachen muss...
*schaut auf seinen Feldherr Rucksack mit der Armee drin*
eventuell nächsten Mittwoch -.-
glg
Skerolf -
Komme wenn erst spät, kanns no ned sagen.
Alex nimm bitte trotzdem die cinerators mit -
könnte denk ich mal gegen 15 uhr und dann ein spiel spielen... anschl hab ich dann BB partie...
-
Ich werde zw. 16 - 17 Uhr vermutlich ankommen .... dieses Mal mit Modellen und Karten
@Bremser: wenn du kommen solltest denk bitte an die Karten -
suche noch gegner für mi. für 14:00 und für 16:00, 42 pkt!
grüsse wolfgang -
Ahso...
Dich kenn ich
Mir ist gleich, gegen was ich spiele. Ich teste so oder so meine beiden aktuellen Listen
Da ich diesmal eher Magnus spiele kannst du auch mit Circle ran. DA ist die ARM der Jacks nicht so arg hoch. -
<-- der Skerolf
Menoth und Circleund nein Anfänger bin ich keiner mehr
-
Ja gerne!
Ich kenn dich vom Namen her gerade nicht aber wenn du kein blutiger Anfänger bist, sollten wir bis 19:00 fertig werden
Kann sein, dass ich etwas vor 17:00 da bin, ist aber nicht schlimm, du musst deswegen nicht früher kommen. -
hi git - ich könnte so gegen 17:00 ins wow kommen - wenn du lust hast könnten wir eine Runde anreißen
-
Wenn ich nur bis 19:00 Zeit hab, kann ich dieses Angebot leider nicht annehmen
-
20.00 git?
-