Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Spiels seit Release auf "Darth Trayer"

Die KLASSENQUEST (Char gebunden) macht ca 10% aller Quests aus. Generell ist das Leveln recht schnell und unkompliziert. Ein Engländer hat in 2,5 Tagen einen level 50 CHar gehabt *lol*

Wirklich unterscheidend ist aber Imperial zu Republik.

PvP ist derzeit absoluter Müll, ausser sogenannte BG´s was 8 Vs 8 ist kann man nichts spielen. Endcontent sind "nur" 2 Raids in 3 Schwierigkeitsgraden.

Flashpoints (4er Abenteur) gibts in 2 Graden und ideal zum Gear farmen.

Dailys sind eher langweilig nach 1-2 Wochen. Wer Star Wars gerne hat macht sicher nichts falsch 2 Monate zu zahlen. Die Langzeitmotivation ist für Leute die nicht gerne Twinks ziehen definitiv NICHT vorhanden.

Als Tipp wer halbwegs belebte Planeten vor finden will sollte sich auf Darth Trayer ansiedeln da es der überlaufenste PvP Server im Deutschen Raum ist. Trotz alledem gibt es keine Warteschlangen beim Log in.

Noch Fragen ?

Lg Wintics

P.S WER einen Testaccount für 7 Tagen will darf sich bei mir via PN mit seiner Mail Addy melden. Ist derzeit eine Bioware Aktion,..... typische Spieler anfixxerei halt ^^

P.P.S Ist ein Client über 20GB nur um es gesagt zu haben ^^
  • ich bin kein Freund von mmo's...

aber bei diesem Spiel gibts 8 verschiedene Storylines... kann man sehr gut solo-spielen bzw. mit 2-3 Freunden die Storyline gemeinsam spielen.

Endgame ist nicht so berauschend was man so hört, aber das interessiert mich ohnehin nicht. Sobald ich mit einem Character durch bin wird die nächste Story gespielt.

Für Hardcore-MMO-Spieler, die so schnell wie möglich durchleveln und auf ein gutes Endgame hoffen ist das Spiel eher nix.

Für Starwars-Fans, die nur ne gute Story durchspielen wollen kann ich es nur empfehlen.