Zum Thema olympischer Gedanke muss man noch erwähnen, dass wir maximal 4 Spiele pro Woche, wie angekündigt, gewertet haben. Wurden mehr Spiele absolviert (war 2x der Fall soweit ich mich erinnern kann), waren wir nett und haben die besten Spiele gewertet (was Erich zb zwei Extrapunkte eingebracht hat, da ich einen Casterkill-Sieg durch einen Szenariosieg ersetzen konnte)
Ansonsten bedanke ich mich bei all meinen Gegnern, die vor allem in den ersten beiden Wochen die Szenariosiege ziemlich hart gemacht haben (vor allem Dank an Markus "Tough" Rolls. Ich hab heute noch Albträume), und generell allen Mitspielern. Nächste Season bin ich wieder mit dabei, nur vielleicht nicht mit Menoth
Ansonsten bedanke ich mich bei all meinen Gegnern, die vor allem in den ersten beiden Wochen die Szenariosiege ziemlich hart gemacht haben (vor allem Dank an Markus "Tough" Rolls. Ich hab heute noch Albträume), und generell allen Mitspielern. Nächste Season bin ich wieder mit dabei, nur vielleicht nicht mit Menoth