Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 108

• Find ich echt schade, dass das ins Wasser fällt...
    Bin auf alle Fälle fix beim AS dabei...

Us Tank, us armored rifle oder us rifle kann ich dir anbieten, Punkte wie gehabt zur Verfügung, eventuell sogar mehr... Bin grad im malrausch...du sagst an, ich stelle...
    Greets
  • ich habe zumindest meine Amis fertig bemalt (bis auf ein paar große LKW und schnelle Traktoren und die easy8 sherman...aber letztere hebe ich mir dann einmal auf wenn mich die FOW Wehmut packt!!)

wenn ich jetzt noch 3 Jagdpanther anmale dann ist alles für FOW in meinem Haushalt bemalt (bis auf die sherman...) ein wahnsinn! :)

cheers
    tom

@zauberlehrling....wir sehen uns schon einmal wieder....außer du hörst nach 3 Monaten wieder auf mit dem hobby, was ich nicht hoffe...
  • was ich jedoch noch erwähnen und aussprechen möchte:

auch wenn das event sprichwörtlich ins wasser fällt, möchte ich der orga sowie beim letzten mal beim lw event danken. doppelt ärgerlich jetzt da es "umsonst" war , aber walter und co ( teager der geländedino) investieren sehr viel zeit ( freizeit) in das ganze. und das gehört in meinen augen erwähnt und auch angeführt.

ganz umsonst war es bestimmt auch ned. wenn das event in das salute eingebaut werden soll, kann man sicher einige komponenten übernehmen.

@tom: dieses mal hättest sogar meine eigenen greenies gesehn :P
    aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! ;)

also in diesem sinne ein dankeschön nochmal an walter,teager und co ( weil ich nicht genau weis wer da jetzt noch aller dabei ist ) :D
  • Tya, Schade, leider nichts zu machen, zu viele Hemmnisse und negativen Variablen.

Das einzig Nervige find ich nur, dass das jetzt schon das dritte Samstags- Event ist, zu dem ich mich angemeldet habe und das jetzt ins Wasser fällt.....das geht doch langsam nicht mehr mit rechten Dingen zu :evil:

Austrian Salut bin ich zwar dabei, aber nicht mit FOW, sondern mit Napoleon mit meinem Herrn Papa, aber keine Bange, wenn sie benötigt wird leihe ich meine Gebirgsleute gerne für ein Cassino Szenario her.
  • Passt schon, das eine oder andere haben wir vielleicht auch daraus gelernt....ich wäre gerne nach Oberndorf gefahren um wieder einmal raus zu kommen aus meiner EInschicht und den einen oder anderen neuen Mann kennen zu lernen....vor allem den herrn zauberlehring hätte ich gerne gesehen und seine entwicklung bestaunt! :)

aber alles was Walter gesagt hat stimmt leider...

bis dann einmal...irgendwann....

cheers
    tom
  • Zum Thema Gelände muß ich noch kurz anführen:

Der Grund warum ich im facebook nicht erwähnt habe, daß es sich bei diesem Tisch um eine Auftragsarbeit handelt, ist schlicht und einfach der, das das niemanden etwas angeht. Am allerwenigsten facebook selbst.

Da mir sehr wohl bewußt ist, dass dort aber auch der noch so kleinste Scheiß gespeichert wird.
    Hier unter uns ist das freilich etwas anderes. Der Auftrag für den Tisch kam auch deutlich nach der Ausschreibung für das Event und hätte ich die letzte Woche keinen Urlaub gehabt wäre ein Projekt dieser Größenordnung vor allem in dieser Zeit sowiso nicht zu realisieren gewesen.

Nichtsdestotrotz hätte ich ihn sehr gerne zum Event mitgenommen und dort eingeweiht, gar keine Frage. Im Moment gehört er ja noch mir. Dass ich jetzt leider doch nicht kommen kann liegt an der "GRANDIOSEN" Organisation unserer Firma.

Indiesem Sinne möchte ich mich nochmals bei euch für dieses Missverständnis Entschuldigen

Viele Grüße

Teager40k
  • Servus,

Gründe kann ich alle nachvollziehen und finde ich jetzt persönlich alles sehr schade, aber kann man nix machen.

eventuell kommt ja auch einmal ein military saturday zustande zu dem ich kommen kann. Zur AS kann ich diesmal leider nicht weil da im Anschluss die Prüfung stattfindet über die ich eh nicht mehr sprechen will.

aber wir sehen uns sicher einmal wieder...:)

cheers
    tom
  • mhm,

find ich jetzt schade, aber aufgrund der angeführten gründe verständlich :/

ob ich am 23.6. kann weis ich jetz noch nicht, da sich zu dieser zeit einiges tut, wenn sich mein geistiger terminkalender gerade nicht irrt!

@walter: was das spielen betrifft biete ich mich gerne an (auch wenn ich dann nicht kommen sollte). auch nach V3 :)

lg
  • Nach 2 Tagen shifting und trying komme ich leider zu der Auffassung, daß im Moment das Event, so wie es geplant und bis vor wenigen Tagen auch super gewesen wäre, nicht durchzuführen ist.

Fazit: Abbruch und Verschieben als Side-Event der Austrian Salute am 23.6.

neue Meldungen dafür sind aber definitiv nötig

Gründe dafür:

für Szenario 1 fehlen mir jetzt die historischen Gegner (Inder, Nisei, etc.)

für Szenario 3 fehlt mir zumindest einer der historischen Gegner (teager's Hermann Göring)

alle 3 von der Grim-Connection haben (siehe Post oben) keine praktische Erfahrung mit der V3 (nur gelesen)

Lord Skrolk ebenfalls nicht, und nicht mal das Buch und die Listen getestet

Zauberlehrling ist auch noch ein Anfänger, und so müsste der Constable mit/gegen 3 Anfänger ……

das Liri-Gelände ist (siehe teagers Post) doch nicht dafür vorhanden und auch nicht vorgesehen gewesen (Sch....Face-book) = Abtörnfaktor 3
    UND mir fehlt dadurch ein wichtiges Puzzle-Teil

ich danke allen für ihre Bereitschaft, trotzdem zu kommen und zu spielen

aber wie der Constable weiter oben schon ausgeführt hat:
    es wäre ein "Tag in Italien", aber nicht die 1-Tages-Anzio to Cassino-Kampagne, die so stylisch gewesen wäre

schweren Herzens sage ich ab - weil mir Absagen für Historicals immer weh tun - und biete eben die Austragung einer abgespeckten Variante im Rahmen der Austrian Salute am 23.6. an

bitte meldet euch dafür speziell nochmal an - und zwar hier - aber bitte AUSSCHLIESSLICH mit historischen Armeen - maximal 2.000 Punkte

ich werde dann aus den Meldungen - und mit geeignetem Gelände - eine neue Mini-Kampagne zimmern

stay tuned

Zusatz für die Comitaten:

wir werden im Shop und im Rahmen einzelner Military Saturdays/Sundays für dieses (und andere) Events üben

es liegt im Interesse jedes einzelnen Comitaten, teilzunehmen, und die spielerischen Fähigkeiten mit der Version 3 aufzubauen oder zu verbessern

jetzt ist Einsatz gefragt, damit zumindest die Austrian Salute 2012 von Seiten des veranstaltenden Comitatus wieder ein voller Erfolg wird (wie 2011)

CU
  • ich wuerd auch fix kommen. tatsache is auch das wir Wiener noch nicht nach V3 gespielt haben nur bücherstudium . daher wird das für uns auch etwas neues und schwieriger sein trotzem freun wir uns darauf mit euch zu spielen was meinermeinung nach leider viel zu selten ist.g
  • Tut mir leid Freunde ich muß nicht nur auf das Event verzichten sondern auch die karte für Willie astor in salzburg verfallen lassen fragt mich mal wie mich das ankotzt.
    Vielleicht besteht ja eine Möglichkeit das event zu verschieben um ein oder zwei Wochen nicht das ich da irgendwem vorgreifen will ist bloß ne Frage zumindest bekäme ich das Gelände bis dahin fertig. Übrigens dieser Spieltisch ist eine Auftragsarbeit für die grüne Horde und nicht für den Comitatus das nur mal zur klarstellung. War ein Fehler meinerseits

SOOOORRRY Leute !!!!

Aber ich könnte mir vorstellen das wir ihn zur Salute leihen könnten.

Aber ich hab ja eigene Projekte auch noch genug am Start so isses ja nun auch wieder nicht Das Afrika Projekt zumindest ist meins und da kommt auch noch gewaltig was

Viele Grüße
    Teager40k
  • Original von El Cid
    Ich warte mit der endgültigen Entscheidung noch bis Sonntag.

Schlimmstenfalls gibt‘s ein Anzio/Cassino-Event im Rahmen der Austrian Salute am 23.6.

Stay tuned !

Passt, bei der Austrian Salute wäre dann zumindest das schöne gelände eher verfügbar....

dann warten wir einmal ab bis Sonntag. die schwere Ari wird jetzt trotzdem fertig bemalt...

cheers
    tom
  • Ich warte mit der endgültigen Entscheidung noch bis Sonntag.

Schlimmstenfalls gibt‘s ein Anzio/Cassino-Event im Rahmen der Austrian Salute am 23.6.

Stay tuned !
  • Ja ist schade aber manches ist nicht mehr zu ändern....dass ich durch das dumme Facebook voll angespitzt war auf das neue Italiengelände und ich nun voll angepisst bin es nicht zu sehen kann ich nicht mehr ändern....war ja auch keine Absicht aber schade ist es.

Dass viele der originaleren Armeen nicht mehr oder überhaupt nicht am Start sind ist auch schade......ich kenne viele, die genau die richtigen Armeen hätten......aber halt nicht wollen, keine zeit haben, nicht angemalt haben...hätte, hätte, Fahradkette! ;) ;)

Wenn der event stattfindet können wir ihn gleich umtaufen...a day in Italy oder so und uns überlegen was wir machen können. Die Armeetauscherei und Leiherei finde ich zwar total nett aber ist für mich gerade bei so einem event nicht zwingend Sinn der Sache....

Aber egal....schauen wir einmal was der Meister sagt und ob es noch was wird....Wenn abgesagt wird dann bitte halbwegs bald, dann kann man sich was anderes "anlachen"......und muss nicht so lange hinwarten....

cheers
    tom
  • Listenreich von der Grünen Horde hat gerade zugesagt. :]

Also wieder ein Amerikaner mehr. :]

Mal sehen, was der Rest so postet.

Die Probleme, die dennoch bleiben:

a) es fehlt nun ein Teil des stylischen Geländes von teager und Celestine, genau das, was die Szenarien so typisch und speziell gemacht hätte;

b) es fehlen einge der historischen Hauptgegner für dieses Event (Inder, Nisei, Hermann-Göring, ...), welche eben auch genau passend sind; der Rest ist teilweise "z'sammgestoppelt"

das Event-Feeling für "Anzio to Cassino" fehlt im Moment nahezu

ich werde nun probieren, durch shiften der Spieler und Armeen noch was zu "retten".....

mal sehen....