Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich freu mich schon drauf meine gestern wiederentdeckten squats in die Richtung zu pimpen!
Und eigentlich ist RT schon so alt, das gilt als historisches tabletop
NP, ganz egal. Bei Roguetrader kannst denen sogar Shurikenkatapulte geben.
Standardausrüstung hat damals auch schon gepasst, also Bolter, Boltpistolen, Kettensägenschwerter, Plasmapistolen, Energiefäuste, Flammenwerfer, Energieschwerter, schwere Bolter und Raktenwerfer.
So, den Nikfu hab ich ausgeplündert.
Die RTB01 Jungs kann ich immer noch brauchen, alternativ auch anderes Rogue Trader Zeug wie die Adventurer, Ganger, Imperial Agents ect.
Jo, hab das Rogue Trader Buch schon gelesen. Sind ja echt spaßige Sachen drin.
Hab gedacht Du hast nur mehr ein paar Bits, wär natürlich super wennst mehr findest.
Die Chancen sind wohl nicht allzu hoch, aber hat jemand noch alte Space Marines aus der RTB01 rumliegen und braucht sie nicht?
Am besten wär natürlich noch im Sprue bzw. zumindest ohne Farbe dran.
Muss keine komplette Box sein, also nicht alle 30 nötig. Ein paar würden mir schon reichen.
Alternativ interessieren mich auch die gaaaanz alten Zinn Marines. (ein Guß, also komplett aus Metall; nicht die mit dem Plastik Armen)