Stelle ich auch nicht in abrede aber wie ich auch in der pm geschrieben habe musst nur sagen und du bekommst ea retourniert ich finde es BTW auch nicht sltoll
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 122
-
-
Nun ja, es sind nun schon 3 Monate seit ich den über dich geordert habe und anscheinend ist er scho seit 2 Wochen (!!!) mit der POst auf dem Weg von dir (Linz wenn ich mich ned irre) zu mir (nach Salzburg). Ein Weg der 1, maximal 2 Tage dauert....
Ich denk also du kannst es verstehen dass ich langsam aber sicher mehr als nur angepisst bin. -
Was kann ich dafür wenn forge solche lieferprobleme hat musste auch mehr als einen monat warten
-
Ahja weil er ist schon dezent genervt(sollte ja eig ein Geburtstasgeschenk für den 15! MAI! werden)
wann hast denn den weggeschickt? -
Nope ist auf dem Postweg
-
soll nachfragen was mim avatar is? der auch beim walter?
-
Tjo is hält so
-
Also Warhound 3 Strukturpunkte = 9 Hüllen punkte, oder.
-
storm eagle und spartan marsch!
-
fuk the hornets
-
danke!
voll mies, nur 2 HP bei den Hornets ... -.- -
-
aahhh!
und bezüglich der Rumpfpunkte wo lesbar? -
-
Original von Nooby
Die Hydra ist ein Imp Fahrzeug(Schwadron möglich) mit 2 syncro Maschinenkannonen und anti air(weiss jetzt ned obs abfangen auch hat).
pff, wer spielt scho imps
Finds ned mal auf forge..glaub i bin zu blind
-
Die Hydra ist ein Imp Fahrzeug(Schwadron möglich) mit 2 syncro Maschinenkannonen und anti air(weiss jetzt ned obs abfangen auch hat).
-
wo liest man des derzeit? konnte auf der HP nix finden...
und was genau ist die Hydra? -
Für normale Fahrzeuge nur Hüllenpunkte aus und die Hydra ist jetzt offiziell imba
-
BTW wenn was fehlt bitte bescheid geben damit ich forge anhauen kann
-
Nur grob hullpoints u ende dises Monats kommen die regeln für alle flieger neu raus als Buch
Das eldar holofeld wurde kastriert -.- nur der Phantom Titan ist eig noch spielbar btw ein Struktur Punkt zählt als 3 Hüllenpunkte und Impuls sowie Entropiestoss wirken nur auf die 6 logisch wenigstens etwas primär Waffen haben immer 2w6 und nehmen höheres