In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Komme auch irgendwann vorbei
Werd so um halb 5 herum da sein mit Retribution.
Club ab vierzehnhundert offen...
@ Erich, ja passt könn ma machen.
Ich wär dann sozusagen um 1800 frei. Also wer will mich
Bin diesen Mittwoch leider nicht dabei.
Ich werd um spätestens 18 Uhr da sein und dann mal gg den Flo (Bremser) spielen ...
Meiner einer und seine mittlerweile 35 Punkte kommen auch vorbei, zuschaun, und vll findet sich auch ein Spielchen
Ja passt, können wir machen.
Ich werd am Mittwoch auch dabei sein. Kann noch keine fixe Uhrzeit geben, doch wahrscheinlich wirds schon etwas früher (um 16:00 herum) werden.
Wolfgang gerne, ist mir eine Ehre, gegen den letzten Turniersieger spielen zu dürfen.
Ich darf dir auch offiziell bestätigen, dass du damit deinen Platz im Team Wien 2 beim oetc fix hast, gratuliere!
Simon 20.00 Uhr, München Test?
Würde dann noch zwei Testspiele für München unter Wettkampfbedingungen für 16.00 und 18.00 suchen.
Erich
Name ist wieder einmal programm. Werd sowas gegen 6 da sein und bin für alle schandtaten bereit. Diesmal sag ich auch nicht kurzfristig ab versprochen.
Lg Simon