Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Leiharmee ist überhaupt kein Problem. Hat alte Tradition bei uns.
Ich kann anbieten Untote, Chaos, Imperium, Zwerge, Bretonen (naja eine davon werd ich selber spielen und eine wird der Grimmbart haben, aber alle anderen kann ich verborgen)
Um eine ungerade Zahl brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn wir Glück haben, kommen wir auf 4 Teams, wenn nicht, wird das Turnier abgesagt. Wenn du nicht kommen kannst, haben wir mit Sicherheit kein viertes Team, weil uns der Veteran fehlt.
Hab die Anmeldeliste zwecks Übersichtlichkeit in den ersten post gestellt.
Grüsse,
Gerald
P.S.: @Schindbua: Passt, dann hat sie's wenigstens hoffentlich auch schneller hinter sich. Alles Gute von uns!
Von meiner Seite ein eindeutiges Jein.
Termin hängt noch ein bisschen in der Schwebe.
Wenn eine ungerade Teilnehmerzahl rauskommt, möchte ich auf meine Teilnahme verzichten, da dass wochenende dann doch sehr viel stressfreier für mich wäre.
Tut mir leid, aber ich kann beim First Blood heuer nicht teilnehmen;
Gilt das gleiche wie beim Schnitzlbowl; Kerstins Diplomprüfungstermin wurde nach vorne verschoben, und daher kann ich leider nicht mitmachen;
@Claus
Ich versteh zwar nicht genau wie Du daß meinst, bin aber auf alle Fälle dafür.
@SpiritusX
Hast recht mit dem Schindbua-Claus-Doppel
Es soll ja ein weniger Erfahrener Spieler und ein Profi miteinander Spielen und nicht zwei Anfänger, WUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA