Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ganz so einfach wars dann doch nicht.
Mein Hmg hatte auf der Industrieplatte eigentlich kaum ziele. zumindest solang er stationär geblieben ist. da die gebäude recht hoch sind geben sie sehr viel indirekte deckung. mann musste also mit dem hmg aus der Deckung raus um es effektiv einsetzten zu können....was ja dann auch wieder riskant ist.
und auf 200p Teams sind dann auch wieder nicht so viele hmg´s am feld.
aber du hast schon recht...ein paar geröllhaufen und deckungen mehr wären nicht schlecht. es ist ja alles noch im aufbau.
würd mich übrigens freun wennst uns beim nächsten event beehren würdest....wenn die ein simples "come together" ned zu wenig is
Hatt mich der Tag gefreut,
fein Infinity Spielen!!
Missionen sind cool, nicht nur bloses Ballern sondern auch aufpassen
wunderbare Gelände habts ihr aufgebaut, Danke an Stefan und Helfer
bin zwar leider etwas später dazugestoßen, war aber sehr unterhaltsam.
schade das es so spärlich besucht worden ist. hätt mich auf viele der "neulinge" gefreut.
Gelände und missionen waren Spitze und haben mich motiviert.
würd gerne im Herbst oder Winter ein Event veranstalten. sobald ich einen Termin hab werd ich einen Extra threat eröffnen
Regelbücher sind vorhanden Laptop auch... trotzdem daheim einige Listen erstellen hilft, bevor dann 10 Leute um den Laptop stehen weil keiner eine Liste hat -.-