Hallo
Wir fangen mal mit der Rangliste an.
1.Platz Johann "Eddie" Haderer
2.Platz Nikolaus Bacak
3.Platz Richard Aumaier
4.Platz Bernhardt Pavlek
5.Platz Kai Schwinghammer
6.Platz Hartwig Schider
7.Platz Steindl
8.Platz Andreas Breitfuss
9.Platz Stefan Schnaitl
10.Platz Gerhard Hangöbel
11.Platz Michael Bulant
12.Platz Michael Rauscher
13.Platz Patrick Kittl
14.Platz Patrick Kerschbaum
15.Platz Martin Lubich
16.Platz Markus Engels
17.Platz Gregor Czerny
18.Platz Bojan Knol
19.Platz Sven Graßhoff
20.Platz Michael Oberhansl
21.Platz Sebastian Prokop
22.Platz Gerald Fingernagel
23.Platz Gerald Habres
24.Platz Wolfgang Wimmer
25.Platz Bert Breitfuss
26.Platz Felix Henke
Kampagnenscore:
SLDF 8 Siege
TC 5 Siege
Den Anfang macht mal ein Raumgefecht (Yeah)
1.) Spiel
Johann Haderer SLDF
Centurion-1D 4/4 Kritisch
Eagle-R6 4/5
Aquarius Escort 3/4
Aquarius Escort 3/4 Kritisch
Centurion-1D 2/3 Kritisch
Thunderbird-D36 2/3 Zerstört
Richard Aumayer TC
Lightning-G14 4/4 Kritisch
Thunderbird-D36 3/5
Thunderbird-D36 3/4 Kritisch
Lightning-G15 4/3 Kritsch
Hammerhead-HD 2/3
Sabre-27 4/4 Zerstört
Ja eins der seltenen Raumgefechte und ich hab am Anfang gleich mal den Fehler gemacht zu stark zu beschleunigen was eine Runde im Dogfighting dem Richard einen Vorteil gab.
Gespielt wurden nur 4 Runden wobei natürlich ziemlich viel Schaden angerichtet wurde liegt halt an den niedrigeren Trefferwürfen im Gegensatz zu Bodengefechten.
Wegen "Schnitzelpause" kamen wir nicht wirklich weiter und der Sieg ging an Richard da er einen größeren Jäger zerstört hatte.
Wobei wenn wir weiter gespielt hätten wären noch alle Chance da gewesen

Also ein Sieg für den Sternenbund.
2.) Spiel
Johann Haderer SLDF
Hammerhands-3D 4/4 Zerstört
Marsden II MBT 4/4 Zerstört
Alacorn Mk. III 2/4 Zerstört
Jump Platoon Rifle Energy 4/4 Zerstört
Merkava Mk. VIII 3/4
LRM Carrier 2/3
Mechanized Wheeled SRM 2/3 Zerstört
Mechanized Wheeled Flamer 4/4 Zerstört
Marsden II MBT 3/4 Zerstört
Marsden II MBT 2/5
Motorized Platoon Rifle Ballistic 4/4 Zerstört
Jump Platoon Flamer 4/3 Zerstört
SRM Carrier 3/5 Zerstört
Merkava Mk. VIII 3/5
Jump Platoon LRM 4/5 Zerstört
Motorized Platoon SRM 3/5 Zerstört
Wolfgang Wimmer TC
AC Carrier 2/3 Zerstört
Harvester Ant (MG) 2/5 Zerstört
Harvester Ant (MG) 3/5 Zerstört
Thunderbolt-5S 4/5 zerstört
Carbine (Rocket) 4/4 Zerstört
Harvester Ant (MG) 2/4
Infantry Mechanized, Hover Rifle Ballistic 4/4 Zerstört
Infantry Motorized Platoon Rifle Energy 2/4 Zerstört
Infantry Foot Platoon Flamers 4/4 mit Randolph Support Vehicle 4/5
Powerman (Laser) 2/4 Zertört
Warhammer-6R 2/5 Zerstört
Warhammer-6R 3/5 Zerstört
Harvester Ant (LRM) 3/5
Harvester Ant (LRM) 4/5 Zerstört
Infantry Jump Platoon Flamers 4/5
T-12 Tiger Medium Tank 3/5 Zerstört
Gelände: River Valley, Mountain Lake, Standard, City Hills Residential mit Gebäuden und Wälder Hexteilen
Wie unschwer zu erkennen eine blutige Geschichte da die Geschwindigkeit all dieser Einheiten weniger als berauschend ist und sich alle Einheiten ins Zentrum bewegten um eine gute Position zu finden.
Wobei eine Harvester Ant (LRM) vom Wolfgang bewegte sich über die Flanke und war damit mal 4 Runden beschäftigt bis sie in der Flanke war.
Meine Fahrzeuge bildeten die Speerspitze um der Infantrie die Chance zu geben ins Zentrum zu kommen meinen Hammerhands parkte ich Dank Jump Jets gekonnt auf einem Berg im Wald auf der rechten Flanke.
Wolfgang benutzte dafür seine Mechs als Kugelfang um seine Milizmechs wohlbehalten ins Zentrum zu bringen und brachte sie in einem Waldstück nahe Zentrum in Stellung.
Mein SRM Carrier und Alacorn Mk. III quitierten das mit Freude und preschten voll rein und da ging schon der erste Warhammer dank Munitionsexplosion.
Der zweite Warhammer schloss sich kurzerhand an und verließ uns auch in einem Feuerball.
Nachdem die Milizmechs endlich da waren bewegte sich der Thunderbolt stur auf den Hamerhands zu der schon zuvor von PPC's der beiden Warhammer zerlöchert wurde.
Ich opferte den SRM Carrier um den Thunderbolt klein zu kriegen nur vom Hammerhands war auch nicht viel mehr übrig und ich glaube der Powerman gab ihm den Rest.
Der Alacorn parkte Rotzfrech in der Mitte all dieser Möchtegern Mechs die in Scharen auf ihm herumhüpften bis sie ihn endlich Immobil bekammen.
Die Panzer holzten furchtbar herum zwischen all diesen Milizmechs aber trotzdem wurde ein Panzer nach dem anderen ausgeschalten.
Dann kam Gott sei Dank meine Infanterie ins Gefecht weil ich nun meine LRM bewehrten Panzer aus der Mitte rückwärts vorziehen konnte weil die Taurier mit der Infanterie beschäftigt waren.
Für meine Infanterie war es eher nicht so prickelnd sich mit Multiplen MG Trägern anzulegen aber sie gaben mir die Möglichkeit mit meinen LRM Einheiten alles zu erschießen was sich noch in der Mitte befand.
Als die ganze Infanterie aufgeraucht war gab es noch einen verzweifelten Sturmlauf gegen meine beiden Merkava VIII und LRM Carrier die von hinten rein holzten.
Während die verbliebene Taurische Infantrie auf einem liegen gebliebenen Marsden MBT der mit 0 Bewegung und Turret Lock im Zentrum war herumkaute.
Fast hätte der letzte Sturm der Taurier mich einen Merkava und einen LRM Carrier gekostet aber dann wars auch wieder vorbei.
Bei den Taurieren schleppten sich zwei Infantrieplatoons eins davon fast aufgeraucht und zwei Harvester Ants mit ihren verblieben Beinen vom Feld.
Mir blieb gerade ein brauchbarer Merkava VIII der andere war schon Kritisch an Multiplen stellen, LRM Carrier hatte noch für eine Runde Munition und der Held der Stunde mein Marsden MBT der in der Mitte blieb und einfach nicht sterben wollte.
Eine Tolle Epische Partie die mehr sehr sehr viel Freude bereitet hat mit "nur" 7 Stunden Spielzeit bin begeistert.
Ein Knapper Sieg für die SLDF
Das War das Ende der Runde 1 hier nun die verbliebenen SLDF Einheiten:
Locust-1V 3 Gun, 4 Pilot
Locust-1V 4 Gun, 3 Pilot
LVT-4 Hovertank 3 Gun, 5 Pilot
Wasp-1A 3 Gun, 3 Pilot
Stinger-3R 4 Gun, 3 Pilot
Commando-2D 3 Gun, 5 Pilot
Griffin-1N 4 Gun, 4 Pilot
Griffin-1N 3 Gun, 3 Pilot
Shadow Hawk-2H 2 Gun, 5 Pilot
Griffin-RW 2 Gun, 3 Pilot
Griffin-1N 4 Gun, 4 Pilot
Catapult-RW 2 Gun, 3 Pilot
Crusader-3R 3 Gun, 3 Pilot
Shadow Hawk-1R 4 Gun, 4 Pilot
Merkava Mk. VIII 3 Gun, 3 Pilot
Warhammer-6R 4 Gun, 5 Pilot
Eisenfaust-4J 3 Gun, 4 Pilot
T-12 Tiger Medium Tank 2 Gun, 3 Pilot
Foot Platoon LRM 2 Gun, 3 Pilot
Ostwar-2M 4 Gun, 5 Pilot
LRM Carrier 4 Gun, 4 Pilot
AC Carrier 2 Gun, 3 Pilot
Merkava Mk. VII 3 Gun, 4 Pilot
LRM Carrier 2 Gun, 3 Pilot
Marsden II MBT 2 Gun, 5 Pilot
Merkava Mk. VII 3 Gun, 5 Pilot
16 Mechs (8 Verluste)
9 Vehicle (15 Verluste)
1 Infantry (11 Verluste)
26 Einheiten (34 Verluste)
Das Taurian Concordat kann noch folgendes mobilisieren:
Battlaxe-7K 4 Gun, 3 Pilot
Wolverine-6R 3 Gun, 4 Pilot
Wolverine-6R mod 2 Gun, 3 Pilot
Battlaxe-7K 2 Gun, 5 Pilot
Battlaxe-7K 3 Gun, 4 Pilot
Rifleman-3N 4 Gun, 4 Pilot
Talos-1B 2 Gun, 4 Pilot
Rifleman-3N 4 Gun, 4 Pilot
Talos-1B 3 Gun, 4 Pilot
Banshee-1E 3 Gun, 3 Pilot
Warhammer-6R 2 Gun, 5 Pilot
Victor-9B 2 Gun, 4 Pilot
Merkava Mk. VIII 4 Gun, 4 Pilot
T-12 Tiger Medium Tank 4 Gun, 3 Pilot
T-12 Tiger Medium Tank 4 Gun, 4 Pilot
Infantry Foot Platoon SRM mit Randolph Support Vehicle 3 Gun, 4 Pilot
Infantry Mechanized, Wheeled SRM 2 Gun, 3 Pilot
Infantry Mechanized, Wheeled SRM 4 Gun, 4 Pilot
Infantry Motorized Platoon SRM 4 Gun, 4 Pilot
Infantry Foot Platoon Flamers mit Randolph Support Vehicle 4 Gun, 4 Pilot
Infantry Jump Platoon Flamers 4 Gun, 5 Pilot
Buster (AC) 2 Gun, 4 Pilot
GTX-2 Daedalus (Mil.) 3 Gun, 4 Pilot
GTX-2 Daedalus (Mil.) 3 Gun, 4 Pilot
Harvester Ant (MG) 2 Gun, 4 Pilot
Harvester Ant (LRM) 3 Gun, 5 Pilot
12 Mechs (12 verluste)
3 Vehicle (9 Verluste)
6 Infantry (6 verluste)
4 Industriemechs (8 Verluste)
25 Einheiten (35 Verluste)
Naja Halbzeit würde ich sagen
Freiwillige vor zum neu gliedern
Bitte in 4 Gruppen und was übrig bleibt kommt in die Reserve
Nächste Runde wird der Rettungswurf gegen Beschädigungen bei 10 liegen!
Danke fürs mitspielen und Freu mich schon auf Runde 2