Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 22

  • Ich bin erst auf dieses Thema hingewiesen worden.
    Ich möchte darauf hinweisen, daß seit geraumer Zeit am 31.03.2012 ein Fields-of-Glory Tag in den Hallen des WoW angesetzt ist.

    Kleiner FoG-Tag im Frühjahr

    Prinzipiell kein so großes Problem, da wir wohl nur 3 bis maximal 4 Tische benötigen werden, allerdings glaube ich auch zu wissen, daß die Rollenspieler da sein werden, d. h. es könnte dann schon knapp werden.
  • Original von Kokusnuss
    Ich habe eigentlich den Herrn Ebner gemeint, aber nicht mitbekommen dass er nicht kann. Schade hätte gerne mal gegen/mit Ihm getestet.


    Die Freude wäre ganz auf meiner Seite gewesen, aber mir sind leider familiäre Verpflichtungen dazwischengekommen :(
    Aber ich habe vor vll in den Ferien oder danach mal nach Wien zu düsen für ein Wochenende, wenn sich ein paar motivierte finden. Dann kann ich die versäumten Spiele nachholen ;)
  • Original von berti
    Hmm. Dieses Wochenende muss ich Kinderzimmer für den Sohn zusammenbauen, sonst hätte ich mich eventuell zu einem Ausflug hinreissen lassen können. Mal richtig eklige Listen spielen und die Regellückenausnutzung die man abseits der ETC nicht kommuniziert kennenlernen.


    So unglaublich viele Lücken abseits der österreichischen Spielweise gibt es da nicht, da die Bad Play Section alle lustigen du darfst mich nicht angreifen, obwohl ich direkt vor dir stehe Aktionen unterbindet.
  • Hmm. Dieses Wochenende muss ich Kinderzimmer für den Sohn zusammenbauen, sonst hätte ich mich eventuell zu einem Ausflug hinreissen lassen können. Mal richtig eklige Listen spielen und die Regellückenausnutzung die man abseits der ETC nicht kommuniziert kennenlernen.
  • Original von Meni
    Ich würd morgen (Samstag) auf 1-3 Partien vorbeischauen. Wär ab 16 Uhr bereit. Am liebsten würd ich Vampire spielen, kann mir aber auch was knackiges chaotisches zusammenstellen.


    Vampire sind eh super, sind das stärkste Volk am ETC zur Zeit, schadet also nicht dagegen zu spielen.
  • Ich würd morgen (Samstag) auf 1-3 Partien vorbeischauen. Wär ab 16 Uhr bereit. Am liebsten würd ich Vampire spielen, kann mir aber auch was knackiges chaotisches zusammenstellen.
  • Ich habe eigentlich den Herrn Ebner gemeint, aber nicht mitbekommen dass er nicht kann. Schade hätte gerne mal gegen/mit Ihm getestet.

    @Patricitas: Natürlich freue mich wenn du vorbeischaust. Vll ergibt sich ja ein Spiel. Das Buch muss übrigens laut ETC-FAQ sehrwohl die Komplex würfeln. Da kann ich zumindest einmal kurz tief durchatmen :P.

    Freu mich auf morgen. Geh jetzt schlafen um morgen für die Hippi-sache fit zu sein und meine Aura ins Reine zu bringen
  • Original von Tanzbär
    Pfui, Alex, so kenn ich dich gar nicht. Da sind viel zu viele Softskills, die du da dem Team vermitteln möchtest. Ich ging vielmehr von einem für jedwede im Warhammeruniversum mögliche Armeekonzeption ausgearbeitete Wahrscheinlichkeitstabelle in Form eines kompakten Handbuchs aus, dass von dir im Rahmen einer 36stündigen Marathonsitzung durchbesprochen wird. Selbstverständlich mit einem Peitschenschlag für jeden, der es wagt, müde zu werden :D

    Obwohl, ich hab den Codex schon mal tanzen sehen und es war ein famoses Erlebnis, das niemand verpassen darf. Bin also dafür. :)

    [/Trashtalk]

    Ich finds super, dass sich die ETC-Spieler zwei Bootcampwochenenden antun und wollte meine beiden Beträge als humoristische Persiflage, die niemanden kränken sollte, ansehen. :)

    Freu mich schon auf morgen, endlich dienen meine Niederlagen einem höheren Sinn und Zweck :D


    ach solange wir den ETC spirit verbreiten können ist mir vieles recht :D.
  • Pfui, Alex, so kenn ich dich gar nicht. Da sind viel zu viele Softskills, die du da dem Team vermitteln möchtest. Ich ging vielmehr von einem für jedwede im Warhammeruniversum mögliche Armeekonzeption ausgearbeitete Wahrscheinlichkeitstabelle in Form eines kompakten Handbuchs aus, dass von dir im Rahmen einer 36stündigen Marathonsitzung durchbesprochen wird. Selbstverständlich mit einem Peitschenschlag für jeden, der es wagt, müde zu werden :D

    Obwohl, ich hab den Codex schon mal tanzen sehen und es war ein famoses Erlebnis, das niemand verpassen darf. Bin also dafür. :)

    [/Trashtalk]

    Ich finds super, dass sich die ETC-Spieler zwei Bootcampwochenenden antun und wollte meine beiden Beträge als humoristische Persiflage, die niemanden kränken sollte, ansehen. :)

    Freu mich schon auf morgen, endlich dienen meine Niederlagen einem höheren Sinn und Zweck :D
  • Original von Tanzbär
    Ich freu mich schon besonders auf die vom Razputin erstellte Powerpoint-gestützte Besprechung des Teams mit anschließenden Arbeitskreisen. =)


    Vielen Dank Johannes, in der Tat haben wir morgen einiges vor.

    Nach einer morgenlichen Meditationsrunde, werden wir uns in so genannten Focusgroups organisieren, wo wir uns nach einer ausgedehnten Kennenlernphase in einem hierachisch vertikal strukturierten Council mit folgenden Themen auseinander setzen werden:

    1. Wertebasierte Führung als Dienst am Ganzen
    2. workflow im Zeitalter des becalming cogitation
    3. Anleitung und Zeit für Ent-Spannung und Weit-werdung
    4. Kostbare Zeit für Begegnung mit sich selbst und der wahren Motivation für Warhammer.

    Danach werde ich in einem Diavortrag die erhebensten Momente von Reinhold Messners Besteigung aller Achttausender vorführen, um so ein idealtypisches Beispiel für Zielfixierung, Zielerarbeitung und Zielerreichung zu kommunizieren.

    Anschließend werden alle ETC Teamspieler ihre jeweiligen Armeekonzepte der breiten Masse vortanzen. Jeder Teilnehmer ist herzlich dazu eingeladen seine Kritik ebenfalls in völkerspezifischen Tanz und Gesang einzubringen.

    Abschließen werden wir diesen Tag der reinen Erkenntnisse mit einer Reflexionsrunde. Dabei kann jeder Teilnehmer, in dessen Händen sich der Kettensquig bewegt das Wort ergreifen und zum Tag Stellung beziehen.

    Auf euer kommen freuen sich die ETC Spieler und der NPC
  • Original von Kokusnuss
    Bin mit Zwergen da, am Freitag vermutlich ab 15.00. Samstag und Sonntag je nach bedarf und Lust (vll übernachten wir ja im Club :P)

    Wie schauts freitag aus Pat?


    Falls mit Pat ich gemeint sein soll, dann gern. Allerdings kann ich erst am 16:00.

    Falls nicht, suche ich auch noch...
  • Mal eine blöde Frage: gibt es irgendwelche Armeen, gegen die besonders getestet werden muss? Kann mich als Crashdummy zur Verfügung stellen.

    Ich freu mich schon besonders auf die vom Razputin erstellte Powerpoint-gestützte Besprechung des Teams mit anschließenden Arbeitskreisen. =)