Original von Tanzbär
Ich freu mich schon besonders auf die vom Razputin erstellte Powerpoint-gestützte Besprechung des Teams mit anschließenden Arbeitskreisen. =)
Vielen Dank Johannes, in der Tat haben wir morgen einiges vor.
Nach einer morgenlichen Meditationsrunde, werden wir uns in so genannten Focusgroups organisieren, wo wir uns nach einer ausgedehnten Kennenlernphase in einem hierachisch vertikal strukturierten Council mit folgenden Themen auseinander setzen werden:
1. Wertebasierte Führung als Dienst am Ganzen
2. workflow im Zeitalter des becalming cogitation
3. Anleitung und Zeit für Ent-Spannung und Weit-werdung
4. Kostbare Zeit für Begegnung mit sich selbst und der wahren Motivation für Warhammer.
Danach werde ich in einem Diavortrag die erhebensten Momente von Reinhold Messners Besteigung aller Achttausender vorführen, um so ein idealtypisches Beispiel für Zielfixierung, Zielerarbeitung und Zielerreichung zu kommunizieren.
Anschließend werden alle ETC Teamspieler ihre jeweiligen Armeekonzepte der breiten Masse vortanzen. Jeder Teilnehmer ist herzlich dazu eingeladen seine Kritik ebenfalls in völkerspezifischen Tanz und Gesang einzubringen.
Abschließen werden wir diesen Tag der reinen Erkenntnisse mit einer Reflexionsrunde. Dabei kann jeder Teilnehmer, in dessen Händen sich der Kettensquig bewegt das Wort ergreifen und zum Tag Stellung beziehen.
Auf euer kommen freuen sich die ETC Spieler und der NPC